Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Umfrage] eigene Mining-Welt ?

Mindbear » Sa 19. Mai 2012, 14:59#1

Hey :)

Da die Hauptwelt von Minebench ja nun schon einige Monate auf dem Buckel hat und von Rohstoffen sicherlich schon ausgedünnt ist, dachte ich, dass man vielleicht eine Mining-Welt einrichten könnte?

Diese Welt wäre nur zum Minen da. Um sicher zu gehen, dass sie nicht für andere Dinge "Missbraucht" wird, könnte man sie ja wöchentlich oder monatlich resetten.

Was haltet ihr davon?

P.S.: Irgendwie bin ich zu blöd, um eine Umfrage zu erstellen... Wäre toll, wenn das jemand ändern könnte. :D
Und die Umfrage steht 8-) MfG ente

EDIT Phoenix616: Umfrage entfernt da Thema schon seit Monaten nichtmehr aktuell.

Ergebnisse vom 15.02.13
Mindbear Spender

Removed Account » Sa 19. Mai 2012, 16:07#2

An und für sich wäre das eine gute Idee ABER: Wenn du unter resetten "in den Ursprünglichen Zustand zurückversetzten" verstehst, gibt es ein Problem. Man muss sich nur merken, wo man Dias gefunden hat und sich beim Reset diese schnellstens holen. So kommt man auch ohne Xray schnell an viele (in meine Augen unverdiente) Ressourcen.
Removed Account

Mindbear » Sa 19. Mai 2012, 16:17#3

Guter Einwand!

Die Welt müsste immer komplett neu generiert werden. Dann wäre das Problem gelöst. :)

Edit: Danke an den Umfrage-Ersteller. Nette Auswahlmöglichkeiten ;D
Mindbear Spender

Jenssss » So 20. Mai 2012, 02:09#4

ganz einfach ein neuen seed nehmen :)
Jenssss Owner

leonsmuffin » So 20. Mai 2012, 07:55#5

Ich finde das ist ne Super Idee, da die Freebuilds schon sehr "abgetragen" wurden. ;)

gruß
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Metazolid » Di 22. Mai 2012, 14:07#6

Ich möchte bitte eine ' Janö, vielleicht' Auswahlmöglichkeit. :/ Ich brauche sowas XD
Bild

titanente » Di 22. Mai 2012, 14:22#7

ist mir völlig egal nich gut?
Ente - what else?
titanente Spender

Metazolid » Mi 23. Mai 2012, 22:13#8

Nee, eher nicht, ich bin da ein wenig unentschlossen, aber eher der Zustimmung hingezogen.
Bild

sonnenhold » Mi 12. Dez 2012, 10:36#9

ich bin absolut gar nicht dafür und glaub auch nicht, dass die freebuildwelt schon "abgefarmt" ist.

ich bin gestern erst wieder los gezogen und es hat 10 min gedauert bis ich in einer neuen unentdeckten mine mit dungeon war. wenn man natürlich 3 monate nur im radius von 200 blöcken sucht ist es klar, dass es einem vorkommt, das alles abgefarmt ist.

nehmt einfach mal die u-bahn fahrt 2 station (egal in welche richtung) und sucht euch eine gute stellen zum minen.

auch die, die mehr also 100 blöcke von der station wett liegen sind gut!

lg sonnenhold
sonnenhold Spender

Gisbragon » Mi 12. Dez 2012, 10:43#10

Ich finde diese Idee gut. Es würde die Freebuild Welt um einiges entlasten, wenn es
speziell eine Mining Welt gebe. So hätte man zwei Orte, wo man farmen kann, ist doch toll.
Damit man die neue Welt nicht missbraucht, wäre wie bereits erwähnt, eine neu Generierung
der besagten Welt schon nötig. So würde die Welt ständig anders aussehen.
Gisbragon Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste