Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Umfrage MB-Bote 8.0

• Seite 1 von 1

Was haltet ihr von der neuen Creative-Welt?

super Idee
27
71%
Naja...langweilig
5
13%
doofe Idee
6
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 38

tickiti » So 29. Apr 2012, 21:53#1

Hier die Umfrage zur aktuellen Ausgabe!

"Was haltet ihr von der neuen Creative-Welt?"


Euer Minebench-Team
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

skyguy120000 » Mo 30. Apr 2012, 05:22#2

Ich wollte schon immer Überlebensmodus und neben bei Creative :)
Bild
skyguy120000 Spender

Metazolid » Mo 30. Apr 2012, 15:54#3

Ich finde die Idee sehr gut, frage mich aber trotzdem, wie das mit den Eisengolems und Schneemännern gehandhabt wird.
Die Spawneier wurden ja 'abgeschaltet', aber man kann sich doch immernoch eine unübersichtiliche Anzahl von Golems und Schneemännern machen, oder?
Bild

aleyxx » Di 1. Mai 2012, 18:35#4

ich find die creativ welt auch ne gute idee zum austoben und mann könnte eventuel sogar ein paar events in der welt machen weie wer das schönste haus hat mit unterkategorien landhaus ,wolkebkratzer,festung,hochwertig.usw mit den kriterien innen ausstatung und ausenwände
:mrgreen:

1Marcelus1 » So 13. Mai 2012, 10:24#5

ist voll geil die creative welt vor alem gefällt mir die skin welt in der creative welt:-) :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste