Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Welcher ort ist der beste

skyguy120000 » Mi 25. Apr 2012, 19:18#1

Welchen Ort auf Minebench.de (der beste Server der Welt) mögt ihr am liebsten?
Ich selber mag das Dorf der drei
PS: ich freue mich auch über Bilder
Bild
skyguy120000 Spender

Mediens » Mi 25. Apr 2012, 20:27#2

die spawn insel finde ich einfach cool

rexrex23 » Mo 30. Apr 2012, 17:07#3

Den spawn und Dorf der Drei
Bild

LEBOVIN » Do 3. Mai 2012, 14:31#4

Ich finde auch die spawn insel(tutorial) am coolsten (ist sehr einsteigerfreundlich *großes lob) PS:ich lebe dort :)
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D
LEBOVIN Stammspieler

Marso3011 » Do 7. Jun 2012, 18:13#5

Ich mag die Wolkenstadt am meisten :)
Ich finde es einfach toll auf einer fliegenden Insel zu bauen.
MfG Marso3011

tester97 » Di 19. Jun 2012, 18:42#6

Marso3011 hat geschrieben:Ich mag die Wolkenstadt am meisten :)
Ich finde es einfach toll auf einer fliegenden Insel zu bauen.

ich auch :D

Mediens » Sa 23. Jun 2012, 07:55#7

tester97 hat geschrieben:
Marso3011 hat geschrieben:Ich mag die Wolkenstadt am meisten :)
Ich finde es einfach toll auf einer fliegenden Insel zu bauen.

ich auch :D


blöd nur, dass du nicht weisst wie man sich auf einem server verhält und du gebannt bist :lol:

tadabutcha » So 24. Jun 2012, 07:52#8

wo ist mein beitrag hin?
falls er mit absicht "entsorgt" wurde finde ich das nicht schoen, denn auch wenn ein Spieler es bei sich zu Hause am schoensten ist, muss das toleriert werden.

falls er von allein verschwunden ist, dann... egal, ich finds halt zuhause am schoensten.

Jenssss » So 24. Jun 2012, 21:54#9

ich werde ab sofort alle beiträge von dir und anderen löschen, die nicht lesbar sind, oder wo 0 inhalt drin ist.

ein wort wie:"zuhause" hat hier nichts zu suchen. sorry. das ist reiner spam
Jenssss Owner

Gigamens » Mo 25. Jun 2012, 16:35#10

so ich bin am allerliebsten auf Minebench Tekkit in dem Dorf von mir, Crafter0010, farmernr1, Mr_Steinreich und Herr_JH
tekkit ftw <3
Gigamens

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste