Wer stimmt für nur Inventare löschen?
oO - Es gibt Kisten
Wer stimmt für nur Geld resetten?
oO - Es gibt Shops
Ok, jetzt ernsthaft. Warum schreibt niemand von ALLES LÖSCHEN ernsthafte Argumente für einen Neuanfang?
Ich stimme da voll und ganz den anderen zu: Es wäre unfair wenn die aktiven und "alten" (nicht alt, sondern lange auf dem Server

) auf einmal alles verlieren, während neue Spieler nichts verlieren. das wäre doch ein riesen Rückschlag (der nicht gerade motivierend wirkt). Ich rede hier auch nicht von den Benches, sondern von den Items. Es dauert lange, bis man die richtige Ausrüstung und Materialien hat um anständig zu bauen. Und die Idee einer Doppelkiste finde ich etwas zu wenig, Baumaterialien brauchen mehr Platz

. Das man alle Items innerhalb von 2/3/4/? Monaten selbst in die neue Welt tragen und ein neues Haus bauen müsste, ist ja noch verkraftbar und kein so großer Aufwand. Außerdem werden Großprojekte vermutlich auch rüberkopiert, wie es in einem anderen Thread steht. Aber das steht hier nicht zur Diskussion!
Um nochmal auf andere Beiträge einzugehen: Die Items sind ja keine Trophäen um damit anzugeben sondern haben einen praktischen Nutzen.
Ja, es gab bereits einen Umzug auf eine neue Map (k.A. Mehr wie lange das her ist

), aber eine neue Map ist wirklich dringend notwendig

.