Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mit mehreren Versionen auf einen Server...

• Seite 1 von 1

mcp1_Neon » So 18. Mai 2014, 19:06#1

Ich habe mit mit einem Kumpel über Lan einen Bukkit Server. Das Problem ist, ich habe noch die 1.7.2 und er schon die 1.7.9. Nun frage ich mich, da es hier ja zu funktionieren schein, wie man mit mehreren MC-Versionen auf einen Server kann.
Gibt es dafür ein Plugin?

Mediens » So 18. Mai 2014, 21:00#2

Manche Updates lassen es zu, dass du mit einer älteren Version noch spielen kannst.
Soweit ich das weiss, hat das nichts mit einem Plugin oder so zu tun.

Phoenix616 » Mo 19. Mai 2014, 18:11#3

Ist kein Plugin sondern eine angepasste Serverversion (Spigot) die das erlaubt ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

mcp1_Neon » Di 20. Mai 2014, 17:29#4

Habe mir mal durchgelesen was die für Features hat...
Danke für den Tipp. Genau sowas habe ich gesucht.
Danke :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste