Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mods

• Seite 1 von 1

Sheriff_Blocky » So 4. Mai 2014, 17:47#1

ich habe mir gestern ein paar mods runterladen und ich frage mich op man folgene mods benutzen darf:
TooManyItems das nicht fünkstionirt wen ich keine rechte auf give habe
eine mini map namens voxelmap und OptiFine das ist aber fglaube ich sowas wie ein textuBitte schnelst möglich melden.
Recht schreibfehler sind immer rechtig


SPOILER

Phoenix616 » Mo 5. Mai 2014, 15:21#2

Wie du auch in den Regeln nachlesen kannst sind die Funktionen der Mods erlaubt, die dir keine Vorteile verschaffen die man ohne die Mods nicht hätte. Vorallem Optifine und Minimaps stellen zum größten Teil kein Problem dar (solange nicht ein ggf. existenter Cavemodus/Player-/Mobradar der Minimap genutzt wird).

TMI funktioniert eh nicht auf dem Server, bringt dir also nichts das zu installieren...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Sheriff_Blocky » Di 6. Mai 2014, 13:34#3

em dan muss ich wol die voxelmap rausnemen die zeigt alles an und man kan weg punkte setzen aber ohne cheats nich dorthin teleportieren also darf ich muss ich fast alle mods rausnemen
Recht schreibfehler sind immer rechtig


SPOILER

Sheriff_Blocky » Mi 7. Mai 2014, 13:59#4

darf ich haben wen ich sie nicht benutze? also karte versteken und so?
Recht schreibfehler sind immer rechtig


SPOILER

Josi1000 » Mi 7. Mai 2014, 15:24#5

Sheriff du must wenn du den Voxelmap Mod nutzt nur die Mods,Spieler und die Unterirdischen Mienen ausmachen (Normal kanst du das mit der Taste M einstellen) :)
Bild

Sheriff_Blocky » Mi 7. Mai 2014, 17:49#6

ok das mache ich
Recht schreibfehler sind immer rechtig


SPOILER

GTAFan85 » Sa 14. Jun 2014, 11:46#7

Ich wollte mal fragen ob die benutzung von BetterSprinting und Armor Hud erlaubt ist bitte antworten
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste