Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Durchgehend wenige FPS.

• Seite 1 von 1

Jabba » Mo 24. Mär 2014, 15:40#1

Tag, habe durchgehen seit gestern 4-16 FPS.
Ich habe mir auch schon Optifine heruntergeladen, eine Grafikeinstellung geändert und esc hackelt immernoch
Kann mir wer helfen?
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Josi1000 » Mo 24. Mär 2014, 17:03#2

Welchen Pc und welchen Internet-Anbieter hast du?+
Ach und noch was geh mal in den Zufallsteleporter weil an einer Leeren stelle Viel mehr FPS sind als z.B.In der Metro und Tu das Optifine raus und wenns dann immer noch so is dann tu wennste ein Texture Pack drin hast auch raus :)

Josi1000
Bild

Er_Graebt_Hier » Mo 24. Mär 2014, 19:42#3

Da es erst seit kurzem nicht mehr flüssig läuft, gehe ich mal davon aus das es nicht an der PC Hardware liegt. Der Internetanbieter hat auch nichts mit fps Problemen zu tun.
Hast du eine neues Programm installiert oder längere Zeit mal keinen Virus Scan gemacht? ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

mistercoll5 » Mo 24. Mär 2014, 19:45#4

Ich hatte letztens eine falsche Grafikkarte für MC ausgewählt, ich weiß ja nicht ob dein PC 2 hat
Könntest auch mal Java 64 Bit probieren
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Thanassis95 » Mo 24. Mär 2014, 20:27#5

Mein Pc lief letztens auch nichtmehr flüssig, hatte mehrere Gründe... Guck mal beim Taskmanager (Strg+Alt+Entf) was da Leistung zieht.

Was bei mir geholfen hat: Pc defragmentieren und "Malwarebytes" durchlaufen lassen, falls du das nicht hast ich empfehle es dir :)

Hoffe es läuft bald wieder besser :P


-Thana
SPOILER

leonsmuffin » Mo 24. Mär 2014, 22:00#6

Hey Jabba,

aus Erfahrung kann ich sagen, dass PC's mit der Zeit an Performance verlieren. Deshalb ist es wichtig ihn "fit" zu halten. Dazu Gehört besonders (wie schon von Thana gesagt) die Defragmentierung sowie regelmäßige Entrümplung von Junk, Dateiresten etc sowie den Autostart zu kontrollieren. Ich empfehle dir "Wise Care 365", es ist kostenlos und vereint alle diese Sachen unter einem Dach. Nvidia bietet mir für meine Grafikkarte ein Programm an welches die Spieleinstellungen perfekt mit der Leistungeines Laptops abgleicht.
Hoffe meine Tipps konnten die helfen :)

Gruß
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Jabba » Fr 28. Mär 2014, 11:40#7

Hallo, das defragmentieren hat schon geholfen ! :)
Danke
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste