Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

suche Texture pack und shader

• Seite 1 von 1

Lanbofan » Sa 1. Mär 2014, 08:17#1

Hallo liebe minebenechler ;) ich suche ein Texture pack (mein Geschmack ist real life ;) ) und einen shader :mrgreen: ich hoffe ihr könnt mir helfen eine schöne Empfehlung für mich zu finden ;)
Lg Lanbofan :lol:
SPOILER

VolkerBlack » Sa 1. Mär 2014, 08:35#2

Hallo Lanbofan,

habe mir aus den Texturepacks von KoP mein eigenes zusammengestellt da mir ein Teil von hier und ein Teil von da besser gefallen hat. Ich mag auch die realistischen Packs

http://www.minecraftforum.net/topic/559699-512x256x-128x64x-171615-kop-photo-realism/page__hl__%20kop

Shader habe ich ausprobiert, aber da ich viel unter der Erde bin, machen diese mir alles viel zu dunkel.
Habe da noch nichts richtiges gefunden.

Mir hat Strupelpeter folgendes vorgeschlagen:
Modifizierte Optifine, den Forge Mod Loader und den GLSL Shader Mod, dazu Sildurs Vibrant shaders Pre 7.1.
sieht echt super aus, wie gesagt für mich ist es zu dunkel unter der Erde.
Vielleicht hat mir hierzu jemand einen guten Rat.

Gruß Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Lanbofan » Sa 1. Mär 2014, 09:11#3

Danke Volker ! :) mein neuer pc wird heute nachmittag da sein ;) ich werde als erstes mal minecraft downloaden und dann natürlich das texture pack ;)
Lg Lanbofan
SPOILER
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste