Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Low Gravity

• Seite 1 von 1

Froster2406 » Sa 22. Feb 2014, 19:49#1

Hallo zusammen,
ich bin im SP gerade an einem neuen Projekt und zwar eine Mischung aus PVP und Jump 'n Run, und wollte mich mal erkundigen, ob ihr noch Ideen habt und ob es euch gefällt ;)

Das Spielprinzip:
Das ganze spielt im "Weltraum" auf Meteoriten-teilen. Das Ziel ist es alle anderen Mitspieler zu töten, oder auf die Erde zu befördern. Es gibt verschiedene Klassen (im mom. Moon-Walker, Runner, Angel, Dr. Noby, weitere sind in Planung). Jede dieser Klassen hab bestimmte Vor- und Nachteile. Im ganzen Spiel verfügt man über eine begrenzte Erdanziehungskraft, wie auf dem Mond.
Die Anzahl der Spieler spielt keine Rolle, jedoch steigern mehr Mitspieler den Spassfaktor.

Die Klassen
Moon-Walker: Diese Klasse hat die Beste Rüstung, jedoch ist sie auch die längsämste.
Runner: Ist die schnellste Klasse, hat jedoch keine Rüstung
Angel: Ist der Bogenschütze, hat aber keine Nahkampfwaffe.
Dr. Noby: Er wird abwechselnd sicht- und unsichtbar

Alle Klassen sind ein - und ausschaltbar

Geplant:
Random Item Spawning: Verschiedene Items spawnen auf der ganzen Oberfläche
Raumschiffe: Betretbare Raumschiffe für mehr Spass
Klassen: Mehr klassen

Für Ideen und wünsche bin ich offen, müssen jedoch im MC-Vanilla realisierbar sein (inkl. Command-Blöcke)

PS: Leider nur mit dem neusten Snapshot spielbar, wegen den neuen Blöcken + Befehlen

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stereol2 » So 2. Mär 2014, 14:36#2

Hört sich für mich sehr gut.
Stereol2 Spender

Davo » Mo 3. Mär 2014, 09:14#3

ganz ehrlich?

Geile Idee :)

Würd gern mal probespiele, wenn es in einer testbaren Version ist :)


lg
Davo
Bild
Davo Stammspieler

J4m3sNorris » Mo 3. Mär 2014, 10:48#4

Ich kann Davo da nur zustimmen. Hört sich nach viel Spass an. :)
1000 Wörter sagen mehr als 1

Froster2406 » Mo 3. Mär 2014, 20:02#5

Die erste spielbare Version wird in ein paar tagen erscheinen.

Im mom gibt es 3 Klassen
Alien:
Laserschwert und Lederrüstung
Angel:
Bogen und Lederrüstung
Dr. Who:
Alle 7 Sek. unsichtbarkeit für 7 Sek.
(Ninja):
War eig. vorgesehen, aber die Rauchgranate ist noch nicht vollkommen einsatzbereit.

PS: Das Projekt zieht sich aber etwas in die länge da ich im mom mit Arbeiten und lernen viel um die Ohren habe
Low Gravity
Download:
SPOILER

Outburst » Mo 3. Mär 2014, 20:36#6

haben will :|
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Froster2406 » Fr 7. Mär 2014, 15:10#7

So da bin ich wieder :D

Download-Link der Version 1.0
https://www.dropbox.com/sh/58uicfbcii6mjiy/UmZ8tJa2iV
oder auch in meiner Signatur

Zu den definitiven Klassen:
Alien:
Besitz ein Laser-Schwert, welches 1-Hit-Kills verteilt (es aber sehr schwer und man muss genau treffen)

Angel:
Besitzt einen Bogen welcher 1-Hit-Kills verteilt und ein normales Schwert

Dr.Who:
Wird alle 5 Sek unsichtbar für 5 Sek und hat ein normales Schwert

Test

Ich wäre froh, wenn ihr die Map so gut es geht testen würdet un mir allfällige Bugs,Fehler etc. melden würdet. Für neue Ideen und Verbesserungen bin ich offen. Bin auch froh, wenn ihr mir bei der Balance der Kits helfen könntet.

Unter dem Asteroiden-Feld ist ein 3x3 Loch, in welchem ihr die ganze Technik seht und die To-do liste.

Das Spiel ist für 6 Personen ausgelegt. Wenn ihr es aber alleine oder mit weniger Personen starten wollt, nehmt einen light blue dye (hellblauer Farbstoff) in den Aktivierten 7. Slot

Danke
Froster

Wichtig Map im neusten Snapshot spielen!
Low Gravity
Download:
SPOILER
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste