Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stock welcher Pfeile usw. verschiesst

• Seite 1 von 1

Froster2406 » Sa 15. Feb 2014, 14:57#1

Hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit, mit dem NBT-Format einen stock oder anderes Item so zu verändern dass man mit ihm Pfeile, Schneebälle , Feuerwerkskörper usw. verschiessen kann? Ich weiss, dass es mit Plugins geht aber besteht die Möglichkeit auch ohne Plugins und Mods?


Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

Phoenix616 » Sa 15. Feb 2014, 15:45#2

Nein, das kannst du maximal nur mit Commandblocks so ähnlich hinbiegen. In den neusten Snapshots gibts da ein paar Neuerungen die dafür benutzt werden könnten.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

masterlars » So 16. Feb 2014, 09:11#3

Das geht mit dem dem Powertool-Plugin ;)
Und da muss man dann machen (wenn man das benutzt) /powertool fireball oder iwas anderes angeben.
Dann wird der Command auf den gegenstand in deiner Hand gesetzt. Mit Rechtsklick mit dem Item wird der Command eingesetzt ;)

Ich wüsste auf Anhieb nichts, womit man das ohne Mod/Plugin mach kann :D

Ps: Ist scheisse wenn man kein Item in der Hand hat. Dann wird der Command auf die Hand gelegt und nervt übelst.
Bild

Outburst » So 16. Feb 2014, 10:21#4

masterlars hat geschrieben:Ps: Ist scheisse wenn man kein Item in der Hand hat. Dann wird der Command auf die Hand gelegt und nervt übelst.


Nein.
Wenn du nix in der hand hast kommt die Fehlermeldung, dass der Command nicht auf die hand gelegt werden kann.

Und das mit dem stock geht entweder mit Mods, Mc umschreiben, Commandblocks oder Plugins.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

masterlars » Mo 17. Feb 2014, 14:38#5

Also bei mir gehts dann auf die Hand. :D

Aber egal.

Back to topic ->
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste