Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft snapshots 1.7 - 13w36a

JonasMetzner » So 8. Sep 2013, 20:51#21

Arber ich glaube wen man dan alle gebeude verliert die man nicht angemeldet hat ...
Dan würden viele spieler aufhören zu spielen oder :?:
Hm ich finde die ide nicht gut wen alle sachen nur in einer neuen map weren wäre es gut arber das geht glaub nicht hm :| :|
Wan sol die 1.7 den rauskommen
VanilleEis!!!

TheMasterking97 » So 8. Sep 2013, 21:29#22

Ich finde das keine gute Idee. Man sollte die map lieber noch ein bisschen erweitern. Das hätte einige Vorteile. Zum einen gibt es einige Gebäude, Dörfer wo viel Arbeit drin steckt. Diese nun abzubauen im sie wieder hinzu bauen ware zu viel verlangt.
Außerdem könnte man ja die u-bahn erweitern um allen zu ermöglichen in die neuen biome zu gelangen. Das die sachen kopiert werden wird sich meiner Meinung nach als schwierig erweisen da jeder einen anderen Geschmack hat. Was für den einen wichtig ist ist für den anderen nicht. Auserdem wäre das zu viel Arbeit. Und fals man den Übergang zu den meuen biomen verschönert werden muss würde ich das gerne machen.

Lg. TheMasterking97

_falkenberg_ » Mo 9. Sep 2013, 06:35#23

Rosine_AUT hat geschrieben:Macht es so wie beim letzen Mal.
Man hat etwas Zeit, um sein Zeugs zu übersiedeln und bei Bauten muss man wieder anfragen.
Hat sich doch schon 1x bewährt, warum also etwas verändern, was schon funktioniert hat?

Willst du also sagen EGH kann sich mal am Ar... lecken
Hallo 41.000 Wollblöcke für Sugar Bench, den Sumpf Tempel,HoH?????
Ich würde die 2te Map parallel laufen lassen und per Zug erreichbar machen wie die Mittelalter Map so ist keiner gezwungen irgendwas zu tun
_falkenberg_ Spender

Er_Graebt_Hier » Mo 9. Sep 2013, 08:48#24

Es waren 100.000 Wolleblöcke in 41 tagen, aber das ist jetzt kein Grund sich im Ton zu vergreifen.
Kann auch nicht herauslesen das es so gemeint war, aber danke das du es erwähnst.
Ich für meinen Teil mach mir noch keine Sorge über etwas das noch nicht mal ein ungefähres Releasedatum hat.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Lord36 » Mo 9. Sep 2013, 09:30#25

selbst 1.7 wird sich noch mindestens einen Monat hinziehen. und eine neue Map braucht Planung, mindestens 2-3 Monate (incl. Spawn-Bau etc.). Und die hat noch nicht begonnen. Soviel Insider-Wissen darf ich verbreiten :lol:
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Er_macht_Chaos » Mo 9. Sep 2013, 09:58#26

Meine Meinung zu diesem Thema wäre, dass nur Großprojekte übersiedelt werden wie Rene_Z es bereits erwähnt hat.

Rene_Z hat geschrieben:Das ist auch das, was wir das letzte Mal gemacht haben. Das einzige Problem sind eben die verlorenen Gebäude. Letztes Mal haben wir nur Großprojekte auf Antrag kopiert, allerdings ist es immer schwierig zu entscheiden, was nun kopiert wird und was nicht.

Es ist zwar schade um einige Häuser aber die lassen sich ja "relativ" schnell wieder aufbauen wenn man die nötigen Materialien dafür hat.

Mit den Großprojekten würde ich so verfahren, dass die Spieler abstimmen können welches Großprojekt sie behalten möchten. Da viele Projekte ja für Unterhaltung sorgen z.B. Gruft der Schlangenkönigin, Sumpfturm, die Grüne Giftgrotte usw.

Jabba » Mo 9. Sep 2013, 11:25#27

Ich hoffe, dass ich den Link posten darf :roll:

Spark erklärt das echt gut ;)

http://www.youtube.com/watch?v=yjyQZiRhog0
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Outburst » Mo 9. Sep 2013, 14:03#28

Er ist zwar ein bisschen fail, er erklärt es aber sonst ganz gut.
Erstmal Daumen hoch :mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

MushRooMfunGhi » Mo 9. Sep 2013, 17:52#29

Ich wäre einfach nur dankbar, wenn man sich die alte Map downloaden könnte, dann würde ich mir die Dinge auf meine "kleine" Privatmap ziehen. Dafür würde ich auch in kauf nehmen, das mein PC mal ne Stunde downloadet.

Ansonsten freu ich mich sehr auf 1.7. Gestern haben wir uns mal die Entwicklerversion angekuckt. Einfach irre, wie schön die Landschaften sich jetzt aufbauen. Viel realistischer und weicher und ja einfach toll.
Ich würde es begrüßen, wenn Minebench auf 1.7. geht.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

JonasMetzner » Mo 9. Sep 2013, 21:08#30

Was wäre dan eigendlich mit den slums
Mus jeder der sein haus da dan noch möchte das dan beantragen
:?:
Z.b. Die leute die neu sind die das vieleicht nicht wissen was ist mit den

Als wenn es so gemacht wird arber es ist ja noch zeit :)
Jonas ;)
VanilleEis!!!