Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mobs mit Trankeffekten?

• Seite 1 von 1

Removed Account » Fr 23. Aug 2013, 21:11#1

Mit ist in meiner Monsterfalle in Skyblock schon öfters ein Vieh (hauptsächlich Spinnen) mit den Partikeleffekten eines Trank-Buffs aufgetaucht. (Bis jetzt Regeneration, Speed und Strenght) Ich habe jetzt nicht getestet, ob die Mobs tatsächlich den eigentlichen Effekt besitzen, aber ich wundere mich dennoch. Und nein, ich habe denen sicherlich keinen Wurftrank verpasst. Hab ich da was im 1.6 Update verpasst?

lg Deff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Removed Account

Rene_Z » Fr 23. Aug 2013, 21:30#2

Ja, seit 1.6 können Spinnen zufällig mit Trankeffekten spawnen, allerdings nur auf Hard.
Signatur
Rene_Z Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste