Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

minecraft shader

• Seite 1 von 1

fuhrmann00ebay » So 18. Aug 2013, 19:42#1

ich brauche dringend Hilfe
ich Brauch einen neuen PC aber mit diesem möchte ich auch minecraft mit der Shader Mod installieren
aber ich habe keine Ahnung von pc's könnt ihr mir da helfen?

JonasMetzner » So 18. Aug 2013, 21:42#2

Achte auf ram wen du voele spiele wilst gb Und die schnelle ghz da soltest du drauf achten

Geh zu ein geschäft also pc.... Sag da : Ich brauche ein neuen pc er sol... Groß sein und solte ungefär ...gb haben Und ich mochte da gerne spiele wie minecraft drauf spielen können ich möchte arber auch andere hochwertigere spiele spielen ... Wie... Wen du wrlche spielst oder sonst halt mit mods...FRAg EINFACH IN GESCHÄFT XD
VanilleEis!!!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste