Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Letztens im Singleplayer

• Seite 1 von 1

bananensuppe24 » Do 25. Jul 2013, 23:52#1

Das ist wohl kaum Superflach, oder? :P
Die Macht der Kartoffel!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bananensuppe24 Stammspieler

catzhome » Fr 26. Jul 2013, 06:20#2

Hallo suppe!

Minecraft hatte Schluckauf. :D

alles Liebe
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Jabba » Fr 26. Jul 2013, 06:48#3

haha :D Das hatte ich auch mal :D Daraus kann man aber gute Adventure-Maps bauen O.o
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

JonasMetzner » Di 30. Jul 2013, 22:49#4

War das einfach so ?
Oder hast du das gebaut
VanilleEis!!!

mistercoll5 » Mo 19. Aug 2013, 13:53#5

Bei mir ist letzens das passiert :

Ich hab mit nen Freund ein bisschen mit TnT auf einer Lan rumgespielt und als ich dann wieder auf der Map kam war das:

2013-08-18_15.50.43.png
Bild
BildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mistercoll5 Stammspieler

Pichu2255 » Mo 19. Aug 2013, 16:50#6

mistercoll5 hat geschrieben:Bei mir ist letzens das passiert :

Ich hab mit nen Freund ein bisschen mit TnT auf einer Lan rumgespielt und als ich dann wieder auf der Map kam war das:

2013-08-18_15.50.43.png

Das passiert halt mit TnT... Ó.ô
Bild
Pichu2255 Spender

mistercoll5 » Mo 19. Aug 2013, 16:52#7

Ja, aber sieh dir die glatte Kante an, so explodiert TnT normal nicht
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

SJGamer2000 » Mo 19. Aug 2013, 17:39#8

Banane, das ist normal. Es besteht eine 1%ige Chance (oder 3% ka hab ich mal vor nem Jahr gelesen) das das kommt. Das ist ein Spawnfehler von Minecraft. :lol:
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste

cron