Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench auf 1.6.2 ?

• Seite 1 von 1

Flixe » Mo 8. Jul 2013, 11:51#1

Hallo alle zusammen, ich wollte fragen, wann Minebench auf 1.6.2 upgedatet wird, denn ich hab so einen komischen Launcher, der einfach sofort auf die neuste Version updatet, weshalb ich nicht auf Minebench joinen kann, und ich die Version nicht auf 1.6.1 zurücksetzen kann, weil ich der totale Noop bin, was Sachen am Computer angeht :(

mfg Flixe
SPOILER

meatwagone » Mo 8. Jul 2013, 12:43#2

Beim neuen Launcher gehts viel leichter, ganz oben aufm Profil kannst du edit profile oder new profile und dann etwas unten auf Version ändern klicken, dann kannst du 1.6.1 auswählen, speichern und wieder auf minebench...Oder du machst dir selbst ne Version aber das ist dann halt schon höheres Level
Bild
meatwagone Spender

Outburst » Mo 8. Jul 2013, 12:56#3

das iss echt voll easy.und das sage ich als kacknoob in sachen installieren.
ich hab meinen Pc extra Jafu29 gegeben, damit der mir da (auf der 1.5) minimap installiert
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Flixe » Mo 8. Jul 2013, 13:43#4

Mal schauen, denn mein Vater hat den Launcher am Freitag runtergeladen, hoffe mal das ist der neue Launcher

mfg Flixe
SPOILER

DCalles » Mo 8. Jul 2013, 18:21#5

Welche Version braucht man denn jetzt für Minebench 1.6.1? :|

Mediens » Mo 8. Jul 2013, 19:04#6

der server läuft noch auf 1.6.1!
wie nach jedem updaten müssen wir erst auf die wichtigesen upgedateten serverplugins warten bevor der server auch geupdatet wird. das war bei 1.5.2 so, bei 1.6.1 auch und wird bei 1.6.2 und weiteren genauso sein ;)

Flixe » Mo 8. Jul 2013, 19:52#7

Habe es zum Glück hinbekommen, wieder auf 1.6.1 zu downdaten (mir is kein besseres Wort dafür eingefallen) :)

mfg Flixe
SPOILER

Jenssss » Mo 8. Jul 2013, 22:45#8

sind nun auch auf 1.6.2
Jenssss Owner

Flixe » Di 9. Jul 2013, 06:28#9

Gut zu wissen
SPOILER
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste