Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wünsche zu Minecraft ?

Axeltobi » Do 23. Jan 2014, 22:26#71

So das hier geht an das Minebench Team und die Spieler.
Ich hätte da mal so eine Idee :idea: . (Weiß nicht ob es das gibt)
1.-Eine Große Halle mit den Reckorden der Spieler.zb. Höchstes Gebäude /
Schönstes Haus /Ältester Spieler (spieljahre)/bester spieler (Ranghöhe)
2.-Ein Minecart Rennplatz oder eine Pferderennbahn.
3.-Ein Schießstand (Klein) mit bewegten Zielen.
4.-Einen sichereren Platz für den Piginator oder eine höhere Strafe wenn er
getötet wird.
5. -Mehr Platz auf dem Creativ Server um skins zu bauen. (wenn bereits genug Platz ist dann sagt mir bitte wo ein Platz frei ist um seinen skin nach zu bauen).
Glaube das war alles.

Danke für so einen schönen Server. :)

Braebar » Sa 25. Jan 2014, 22:11#72

Axeltobi hat geschrieben:So das hier geht an das Minebench Team und die Spieler.
Ich hätte da mal so eine Idee :idea: . (Weiß nicht ob es das gibt)
1.-Eine Große Halle mit den Reckorden der Spieler.zb. Höchstes Gebäude /
Schönstes Haus /Ältester Spieler (spieljahre)/bester spieler (Ranghöhe)
2.-Ein Minecart Rennplatz oder eine Pferderennbahn.
3.-Ein Schießstand (Klein) mit bewegten Zielen.
4.-Einen sichereren Platz für den Piginator oder eine höhere Strafe wenn er
getötet wird.
5. -Mehr Platz auf dem Creativ Server um skins zu bauen. (wenn bereits genug Platz ist dann sagt mir bitte wo ein Platz frei ist um seinen skin nach zu bauen).
Glaube das war alles.

Danke für so einen schönen Server. :)


Hallo!

Thema verfehlt. Setzen 6.

Es geht hier nicht um Wünsche für den Server, was du nebenbei bemerkt, auch selbst bauen kannst, bzw teilweise per PE und/oder im Forum an passender Stelle* vorschlagen kannst.

Es geht um Wünsche für die zukünftigen Inhalten von Minecraft, dem Spiel, was du gerne spielst.
Auflösung:
1. Bau es doch selbst.
2. Kannst du auch bauen.
3. Geht auch, aber nur mit einer Clock welche abwechselnd Falltüren öffnet, um dahinter verborgene Ziele zu offenbaren, somit verboten.
4. Das kannst du an anderer Stelle* im Forum vorschlagen, andernfalls; Zerstöre kein fremdes Eigentum.
5. Vorschlag im Forum an passender Stelle*


Achja. Ich wünsche mir recht komplizierte Luftschiffe, ähnlich dem Boot, nur dass man Bauteile craftet um sie dann zu vereinigen. Ähnlich in versch. Mods.

LG
Braebar

*richtige Stelle: viewforum.php?f=3
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Atlacamani » So 26. Jan 2014, 00:45#73

Ah cool, erst kürzlich kam mir der gedanke, etwas zu bauen in dem man sich spiegeln kann, also spiegelblöcke fänd ich extrem cool :D
gerne auch welche, die fest aussehen, man aber dennoch durchgehen kann .. :o

und jetzt wo ich so drüber nachdenke, leuchtend grüner giftschmodder, der sich ähnlich verhält wie lava, würde das ganze unterirdische auch fett pimpen :mrgreen:

Basti2000 » Do 30. Jan 2014, 20:25#74

Braebar hat geschrieben:
Basti2000 hat geschrieben:
Edit: Durst/kackanzeige (wc) :) :D :x


Bitte spiel weiter DieSims.
Mehr Bedürfnisse für Steve sind nicht notwenig.





Naja ich fänts hald lustig ^^

Blöde wär hald dann würde jeder in irgendeine Ecke scheißen
*Basti Over and out*

der_stuffy » Fr 31. Jan 2014, 08:49#75

Man kann ja Erfahrungspunkte für den erfolgreichen Toilettengang geben :lol: ;)

Kevikus » Fr 31. Jan 2014, 10:31#76

-Schräge Blöcke für reale Dächer
-Eisenzauntor
-Größeres Inventar
-Mehr Monster zb. eine art von fliegenden Creeper auf einem Enddrachen(Im End) die dann runter springen bei Spieler Nähe
-Event-Bosskämpfe im End : 4 Enddrachen mit 4fach Leben 4fach Schaden dafür aber 10fach EP. für jeden 10 Tod erneuert sich ein Regenarationsblock vom Drache
- Rollläden für Fenster
-Möbel wie zb. Stuhl,Tisch,Couch,Fernseher
-Visuelle Truhe ( in Form eines Schrankes den man öffnet und man sieht zb. seine Rüssi im Schrank hängen)
-Redstone einfärben(für besser Spurenverfolgung)
-Seilzüge
-Tischlampen aus Glowstone und Redstone mit kleinem Schalter
-Kälte Empfinden oder Wärme ( Soll heissen in der Wüste mit Rüssi rumrennen is nich da man sonst eingeht, in der Arktis dafür ohne Wollmütze nix los)
-Kolben die mehr als 1 Block transportieren
-Auktionshaus ähnlich wie in World of Warcraft somit wären die Preise übersichtlich. Abzuholen wären die Artikel dann in der Postzentrale in der Altstadt
-W-Lan Redstone ( Falls dort Interesse entsteht bekannter hat das Programmiert)
-Leveling System mit Skills und Fähigkeitspunkten für individuellen PVP
-Kühlschrank für Lebensmittel da sie sonst kaputt gehen würden.
-Schwamm als seltener Fundblock einfügen
-Lotto-System ändern, Also wie in Echt 6aus49 ohne Superzahl. Die Quoten errechnen dann dein Gewinn.1 Kästen kostet dann 10-20 Bench. Somit ist nicht immer nur einer der Gewinner("Auf Ares guck":-) )

falls mir noch was einfällt poste ichs ^^

Braebar » Mi 5. Feb 2014, 02:10#77

Kevikus hat geschrieben:...
1-Größeres Inventar
2-Event-Bosskämpfe im End : 4 Enddrachen mit 4fach Leben 4fach Schaden dafür aber 10fach EP. für jeden 10 Tod erneuert sich ein Regenarationsblock vom Drache
3- Rollläden für Fenster
4-Möbel wie zb. Stuhl,Tisch,Couch,Fernseher
5-Visuelle Truhe ( in Form eines Schrankes den man öffnet und man sieht zb. seine Rüssi im Schrank hängen)
6-Redstone einfärben(für besser Spurenverfolgung)
7-Tischlampen aus Glowstone und Redstone mit kleinem Schalter
8-Kälte Empfinden oder Wärme ( Soll heissen in der Wüste mit Rüssi rumrennen is nich da man sonst eingeht, in der Arktis dafür ohne Wollmütze nix los)
9-Auktionshaus ähnlich wie in World of Warcraft somit wären die Preise übersichtlich. Abzuholen wären die Artikel dann in der Postzentrale in der Altstadt
10-W-Lan Redstone ( Falls dort Interesse entsteht bekannter hat das Programmiert)
11-Leveling System mit Skills und Fähigkeitspunkten für individuellen PVP
12-Kühlschrank für Lebensmittel da sie sonst kaputt gehen würden.
13-Schwamm als seltener Fundblock einfügen


Hallo!

Ich kritisiere mal eine Auswahl deiner Vorschläge.
1 - Größeres Inventar gibts schon, nimm dir nen Esel mit.
2 - Lässt sich per Betteln beim Admin schon machen ... denke ich, zumindest bei uns.
3 - Falltüren ans Fenster reichen nicht? Oder willst du es dunkel haben, bau halt keine Fenster.
4 - Lassen sich aus Stufen, Treppen, Schilder und Zaunpfählen basteln.
5 - Lässt sich per Bilderrahmen lösen. Gib der Rüstung nen tollen Namen und Problem gelöst
6 - Steuerungen kann man auch ordnen, zb jedes Signal auf versch. farbige Wolle legen. Redstone ist rot. wie der Name schon sagt ;)
7 - Redstonelampe => Schalter, oder Redstone-Fackel.
8 - Finde ich persönlich schwachsinnig. Survival gut und schön aber Temperaturempfinden ist zu doll. Sowas muss nicht sein, da kann man keine Eisenrüstung tragen, da in der Wüste und in der Arktis damit Probleme geben würde. Schon allein mit den Mobs ...
9 - Wir haben ein Forum. Wir haben einen Chat. Da kann man gut Auktionen veranstalten. Nicht nötig für MC
10 - W-lan-Redstone? Also bitte ... wo kein Signalanschluss, dort keine Signalübertragung. Wo bleibt dann da die Schwierigkeit mit den Schaltungen?
11 - Gibts als Serverplugin.
12 - Kühlschrank kann man basteln, Haltbarkeit für Nahrung find ich unnötig, man ist dann halt lange off oder hat Mengen an Fleisch gesammelt, jedoch vergebens weil das meiste vergammelt im Lager oder in den Shops
13 - Schwämme gabs als Belohung, Schwämme werden auch nicht erhältlich sein laut Teamäußerungen aufgrund von massiven Trockenlegungen. Wozu braucht man noch diese Dinger?

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Phoenix616 » Mi 12. Feb 2014, 18:34#78

Da hier einige teilweise Minebenchbezogene Vorschläge posten möchte auch ich nocheinmal auf den richtigen Ort für soetwas hinweisen:
Support - Feedback

Ab jetzt werd ich Beiträge die hier gepostet werden und nicht Minecraft-allgemein bezogen sondern nur auf den Server ausgerichtet sind, löschen!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

blueCUBE64 » Sa 1. Mär 2014, 09:15#79

Ich habe die Idee als Wunsch,

welche Mojang bestimmt darauf eingehen werden, weil sie nach der 1.8 sowieso zu schwer sein wird genügend XP zu sammeln. Ich wünsche mit ein Techbench. Das soll eine moderne technolosierte Werkbank sein, ein Block.

Um sie herzustellen muss man 45 XP haben oder jeweils 30 XP um ein Bauteil zu fertigen. Wenn man die ganze mühe geschafft hat bekommt man die Möglichkeit Beton, Walltable und andere hoch technische Materialen und Geräte zu craften, die auch wieder XP kosten. :mrgreen:

Ich habe mir vorgestellt, je abwegiger die Technik ist desto höher muss man mit XP dafür zahlen.

zum Beispiel: Eine Pistole kostet 40 XP, ein Panzer kostet insgesamt dann 350 XP und ein Shuttle kostet 20.000.000 XP,
was schon wird verrückt sein es versuchen zu erreichen, aber der Weg ist das Ziel. Außerdem könnte man das ganze als Feature sehen und beiläufig hinzufügen, aber wird nicht so viel bringen, weil alles zu viel kostet. :D

Was sagt ihr?

Outburst » Sa 1. Mär 2014, 10:39#80

Die idee mit dem xp fürs craften finde ich allgemein nicht gut, weil es dann auf irgendeine xp farm hinausläuft, und das macht keinen spass und ist ( finde ich ) unrealistisch.

Einige Sachen von Kevikus kann man btw mit dem mod microblocks sehr gut nachbauen (fänd ich persönlich ganz geil wenn sowas mal bald kommt)

Und wegen dem Inventar bzw einer backpack mod:
image.jpg
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste