Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wünsche zu Minecraft ?

just » Mi 3. Jul 2013, 16:56#1

Hi leut ich wolte euch einfach mal fragen was
ihr euch bald oder so in minecraft noch wünscht was es noch geben soll
oder solte . ;)

Also schreibt einfach was ihr euch noch
wünschen würdet.

So wie :waffen,maschienen .usw :)

just » Mi 3. Jul 2013, 16:58#2

Also abgesehen davon das es Mods gibt ;)

Outburst » Mi 3. Jul 2013, 17:45#3

Ich find, man sollte Schilder auch ändern können. Nicht immer abbauen und dann neu beschreiben
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

iAwesome » Mi 3. Jul 2013, 18:18#4

Dass man wieder zurück auf 1.5.2 downgradet, damit PvP wieder besser wird.

Outburst » Mi 3. Jul 2013, 19:56#5

Was hat sich denn an 1.6 getan, was pvp schlechter macht???
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

BigM7535 » Fr 5. Jul 2013, 15:08#6

Also ich würde mir zusätzlich zu den neuen Heuballen auch kleine Heuballen, also Stufen wünschen. Wär ziemlich gut, um mittelalterliche Häuserdächer zu bauen.
"Beans are evil O.o"

Krixxus » Sa 6. Jul 2013, 08:27#7

Ich würde es mir wünschen, dass die Biome endlich mal wieder ein wenig unrealistischer angesetzt werden.
Fliegende Berge & Co. Findet man kaum mehr. In den alten Versionen sahen die Landschaften viel "unglaublicher" aus.

Outburst » Sa 6. Jul 2013, 09:39#8

Also 5x5 inseln, die 20m üdb schweben find ich immer wieder.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

just » So 7. Jul 2013, 10:49#9

Ich wünschte bei mir wen ich überleben mache das nicht immer nur
so dowe schnee landschaften kommen !! :roll: :| :)

BigM7535 » Do 11. Jul 2013, 18:51#10

was ich auch coll fände. wäre, wenn man auch unterschiedliche slaps aufeinander bauen könnte, das würde die möglichkeiten massiv erweitern :)
"Beans are evil O.o"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste