Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Spenderrang-Hilfe

• Seite 1 von 1

philipp1281999 » Do 20. Jun 2013, 18:07#1

Heyho.

Ich hab ein Problem!
Ich habe 3 Euro gespendet und hab dann erfahren, dass man mindestens 5 Euro für den Spenderrang spenden muss. :( Wenn ich jetzt 2 Euro nachspende bekomm ich den Rang dann, oder muss ich nochmal 5 Euro spenden?
Bitte um Antwort.

LG philipp1281999
Seit dem 28. November 2012 dabei!
Stolzer Träger des Spendersternchens!

Trusted by *VirusBaer04:
Bild

Krixxus » Do 20. Jun 2013, 18:34#2

Bist im falschen Forum.

philipp1281999 » Do 20. Jun 2013, 18:37#3

Sry welches? ;D
Seit dem 28. November 2012 dabei!
Stolzer Träger des Spendersternchens!

Trusted by *VirusBaer04:
Bild

leonsmuffin » Do 20. Jun 2013, 20:52#4

Seitwann gibt es da einen Mindestbetrag? Eine Spende ist schließlich eine Spende. Ansonsten würd ich sagen, das geht mit dem nachüberweisen... Und schreib in Sachen Geldgeschäften in Zukunft lieber eine PN direkt an Jens ;)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Outburst » Do 20. Jun 2013, 21:10#5

Es passt woh am besten in
viewforum.php?f=31
Wobei du da ja auch schon geschrieben hast, also das hier am besten löschen und da hinten weiterfragen...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste