Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

13w19a: Was ist neu!

Davo » Sa 11. Mai 2013, 10:15#1

So mal wieder ein bilderrätsel zum neuen snapshot für euch!
Wer was aus wiki postet fliegt raus >:-/

2013-05-11_11.10.52.png


2013-05-11_11.11.29.png
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Davo Stammspieler

meatwagone » So 12. Mai 2013, 12:56#2

Stained Clay,Packesel, ich glaub die Holzkohle sieht etwas anders aus mit Splittern drinn.. ich hab eh schon ein Video angesehen :D
Bild
meatwagone Spender

Jostb2 » So 12. Mai 2013, 16:25#3

Hundeleinen und Verkaufsschilder xD

Und man kann Stein färben??

sunnyside99 » So 12. Mai 2013, 16:41#4

Ich glaube :roll: das ist kein Stein sondern gefärbter Clay!
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

Davo » So 12. Mai 2013, 17:08#5

sunnyside99 hat geschrieben:Ich glaube :roll: das ist kein Stein sondern gefärbter Clay!


jenau :D
Bild
Davo Stammspieler

EMCboy » So 12. Mai 2013, 17:27#6

Auf Bild 2 ein Lesezeichen o.O
Kann man dann Bücher von Seite X aus weiter lesen ohne vor zu blättern?
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
EMCboy Stammspieler

Er_Graebt_Hier » So 12. Mai 2013, 17:42#7

vielleicht ist das ja einen marke um Tiere zu benennen.
so wie hier:
Bild
Ich glaub zwar nicht das diese Kuh hier "01486" heißt, aber wer weiß das schon so genau.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Davo » So 12. Mai 2013, 17:52#8

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:vielleicht ist das ja einen marke um Tiere zu benennen.
so wie hier:
Bild
Ich glaub zwar nicht das diese Kuh hier "01486" heißt, aber wer weiß das schon so genau.



ja eine namensmarke :) funktioniert supi :) mein esel hieß schon so wie meine Freundin :D
Bild
Davo Stammspieler

Froster2406 » So 12. Mai 2013, 18:10#9

Davo hat geschrieben:ja eine namensmarke :) funktioniert supi :) mein esel hieß schon so wie meine Freundin :D


Jaja, da sieht man mal wieder wie Sozial man heute ist ^^ :D
Low Gravity
Download:
SPOILER

sunnyside99 » So 12. Mai 2013, 18:18#10

(Ich glaube zwar ehr das es eine Hunde/Pferde Leine ist aber)
Eine Theorie: Die ominösen Leinen könnten auch Salamis oder Würste sein, so welche in einer Kette :) , das wäre dann bestimmt eine der beiden Möglichkeiten Pferdefleisch zuzubereiten :lol: (Salami und Lasagne :lol: )

:D sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste