Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

World Edit/Singleplayer Commands

• Seite 1 von 1

Froster2406 » Mi 8. Mai 2013, 17:09#1

Hallo Minebenchler,
kennt sich wer von euch gut mit Worldedit / Singelplayer Commands aus?
Ich möchte im SP ne kleine Stadt bauen, mit Krankenhaus, etc.
Immer wenn ich den Befehl Butcher benutze kommt irgend ne fehlermeldung, welche ich nicht verstehe.

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

tickiti » Mi 8. Mai 2013, 17:47#2

Wäre gut, wenn du die Fehlermeldung mal postest ;)

Und World Edit für Singleplayer?
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Froster2406 » Mi 8. Mai 2013, 17:50#3

Ja, um die wände zu erstellen.
Low Gravity
Download:
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bennybaer » Do 9. Mai 2013, 00:24#4

Worldedit ist ausschließlich ein MultiPlayer Plugin und ist nicht im SinglePlayer vorhanden !
Es gibt die SinglePlayer Commands aber die bieten keine Erleichterung zum Thema Bauten ;)
Daher ist ein erleichtertes Bauen so gut wie nicht möglich im SinglePlayer !
- Benny
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !
Bennybaer Spender

tickiti » Do 9. Mai 2013, 02:29#5

Das ist genau das. Ich war mir ziemlich sicher, dass es WE nur für den Multiplayer gibt.

Das einzige, was man im SSP zum leichten bauen benutzen kann ist MCEdit, aber damit muss man auch erstmal umgehen können ;)

Edit:
Hast du die passende Mod-Version für 1.5.2? Funktionieren die anderen Commands? Wie genau benutzt du den Butcher?
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

SJGamer2000 » Do 9. Mai 2013, 08:05#6

Hol dir Singleplayer Commands mod für 1.5.2. Dann mach ? in den Chat. Dann siehst du alle Commands die mit dem Mod möglich sind. Ich werde bald auch ne Mod Review machen ^^

Froster2406 » Do 9. Mai 2013, 08:51#7

Also danke mal für das Feedback ;).
WE geht wirklich (ist einfach in SPC enthalten). http://de.minecraftwiki.net/wiki/Mods/Singleplayer_Commands
Habe die 1.5.2 version.
Ich kenne butcher von meinem alten server, habe früher nur /butcher da gebraucht aber jetzt hab ich s auch mit /butcher 20 versucht, hat aber immer ie fehlermeldung gegeben.
@SJ werde mir mal deine Review angucken ;)
EDIT: 99% aller Commands funktionnieren

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

Bennybaer » Di 21. Mai 2013, 03:06#8

Froster2406 hat geschrieben:Also danke mal für das Feedback ;).
WE geht wirklich (ist einfach in SPC enthalten). http://de.minecraftwiki.net/wiki/Mods/Singleplayer_Commands
Habe die 1.5.2 version.
Ich kenne butcher von meinem alten server, habe früher nur /butcher da gebraucht aber jetzt hab ich s auch mit /butcher 20 versucht, hat aber immer ie fehlermeldung gegeben.
@SJ werde mir mal deine Review angucken ;)
EDIT: 99% aller Commands funktionnieren

Froster

Na Dann hatts sich's ja geklärt ;)
P.S Ich dachte man kann mit SinglePlayerCommands lediglich Multiplayer Befehle wie /spawnmob , /home etc. Benutzen
Aber ... :)
-Benny
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !
Bennybaer Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste