Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft für's Handy

• Seite 1 von 1

Bennybaer » Sa 27. Apr 2013, 12:17#1

Guten Mittag erstmal ,
Ich habe jetzt mittlerweile eine Blöde Beschränkung die ich am Pc sein darf :roll:
Und irgendwie wird mir auch schnell langweilig daher habe ich eine Frage :
Kann man das Originale Minecraft also nicht die Pocket Edition sondern wirklich das Originale Minecraft irgendwie auf sein Handy Kriegen (Iphone 4G) Ich las nur mal bei einer Runde Spleef das jemand gerade von seinem Handy aus Minecraft spielt . Naja , Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal im Voraus ;)
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !
Bennybaer Spender

Jostb2 » Sa 27. Apr 2013, 12:37#2

Ne das geht nicht, das du vom Handy aus an die Dateien kommst
Und mit dem iPhone geht das erst recht nicht. Ist schließlich ein Apple Produkt ;)

Man kann mit dem Handy auch normalerweise nicht auf Seiten, wie sie am Pc angezeigt werden.
Ich habe da auch so einen Trick auf die normale YouTube Seite zu kommen und nicht auf die Pocket Seite.

Aber jetzt bald soll ein Update für die Pocket Edition rauskommen, wo man dann online spielen kann.

Bennybaer » So 28. Apr 2013, 15:57#3

Ja ich hab mit jetzt einfach mal MineChat runtergeladen aber Danke trotzdem <3
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !
Bennybaer Spender

jafu29 » So 28. Apr 2013, 16:58#4

Hey Benny,

das mit dem übers Handy spielen war vermutlich ich, da ich das öfter mache... Es handelt sich dabei aber nur um einen W-LAN Hotspot, den ich über mein Handy aufmache, um dann über das Internet meines Handys mit dem Laptop das ganz normale Minecraft zu spielen, also auch auf dem PC, aber halt nur über das Internet meines Handys... Ich hoffe, dass damit deine Frage soweit geklärt ist, aber übers Handy zu spielen bleibt ertsmal unmöglich, außer du nutzt das neue WindowsPhone8 und hast darauf nciht nur die RT-Versiopn von Windows 8 istalliert... Ansonsten ist Minecraft normal übers Handy bisher unmöglich zu spielen... :(
Ist doch echt gut der Server! :D

Bild
jafu29 Spender

Bennybaer » Mo 29. Apr 2013, 03:23#5

Danke , Ich bin recht zufrieden das ich immerhin jetzt "MineChat" Habe ;)
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !
Bennybaer Spender

Jostb2 » Mo 29. Apr 2013, 05:44#6

Hab's mir jetzt auch geholt :D Danke für den Tipp

NikGrautoMat » So 5. Mai 2013, 10:12#7

Jost, du hast gesagt, du warst vom iPod aus auf Minebench...
Wie geht das? :|
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Jostb2 » So 5. Mai 2013, 11:46#8

Bennybaer hat geschrieben:Danke , Ich bin recht zufrieden das ich immerhin jetzt "MineChat" Habe ;)


Jostb2 hat geschrieben:Hab's mir jetzt auch geholt :D Danke für den Tipp


Hat sich's geklärt Nik? :D
Ich kann eben nur dem Chat beitreten (kann alle Chatbefehle ausgühren, von Clanbefehlen bis zu Geldüberweisungen)

NikGrautoMat » Sa 18. Mai 2013, 08:07#9

Ja, danke. :D
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste