Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die genialsten Bauten

Elyryn » Mo 15. Apr 2013, 17:33#1

Der Titel sagts eigentlich schon: Was findet ihr, sind die genialsten Bauten, die jemals in Minecraft entstanden sind? Muss nicht von euch sein, muss nicht auf Minebench sein ;) Bilder, Videos, etc.

Hab heute einige Bilder gefunden, von ein paar Verrückten die die komplette Stadt "King's Landing" aus Game of Thrones nachgebaut haben:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/ph ... 00b_v1.jpg
... was ein Aufwand, aber sieht übelst toll aus, würde gerne mal durchlaufen ^^
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

LEBOVIN » Mo 15. Apr 2013, 20:15#2

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D
LEBOVIN Stammspieler

Nic44o » Mo 15. Apr 2013, 20:26#3

Das wohl genialste Minecraft Werk. Meinen ganzen Respekt an den Entwickler.

http://www.minecraftforum.net/topic/822661-survcreation-eldaria-islands-v3-for-15x14x-13x-50-biomes-3400-by-3100-500k-downloads/

Pirate- Island kommt sich meiner Meinung nach auf dem 2. Platz.

http://www.planetminecraft.com/project/pirate-island-625029/

Bilder für sind leider zu groß für einen Einblick im Kommentar. Aber ich denk ihr wisst was ich meine :)
Bild

tadabutcha » Mo 15. Apr 2013, 22:31#4

Es ist vllt nicht das tollste, aber ich hab dafr Gefühle entwickelt *drama* :
Der Spawn von Minebench 2.0...

Der Pinguin... Das Haus von zaiyers, der graue/rosane Elefant...
das waeen noch Zeiten *nochmal drama*

catzhome » Di 16. Apr 2013, 06:29#5

moin,

es gibt ein "Bauwerk" was ich als genial bezeichnen will. Und zwar gibt es auf youtube ein Video, wo jemand aus Notenblöcken "Dont stop me now" von Queen vertont hat. Das ist aus meiner Sicht geniale redstone-Technik. :-)
http://www.youtube.com/watch?v=Zu8BcbzhPNE
http://www.youtube.com/watch?v=QAmBK-uymDo
Was nicht alles geht, oder? [Cool]

Nichts gegen Sinus, Tangens, Cosinusrechner. ;-)
Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

LEBOVIN » Di 16. Apr 2013, 15:05#6

glaubste du wirklich das das sooo schwer ist?
das ist nur seeeeeehr zeitaufwendig schafft aber jeder mit ein paar tools (world edit usw.)
und ein bisl rs know-how
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D
LEBOVIN Stammspieler

Jostb2 » Di 16. Apr 2013, 15:17#7

Unser Topbuilder kann so was auch :D

Elyryn » Di 16. Apr 2013, 17:52#8

Geht ja nicht drum, obs schwer ist oder nicht ;)
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Johnny » Di 16. Apr 2013, 18:08#9

Auf dem Server wo ich jetzt im Moment spiele gibt es einen Turm der von Herr der Ringe steht der von Saruman der Ist genial gebaut und riesig.

Jostb2 » Di 16. Apr 2013, 21:17#10

Meinst du auf Minebench?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste