Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Itemverlust durch Internetabsturz. Was nun?

• Seite 1 von 1

mcp1_Neon » Fr 12. Apr 2013, 18:21#1

Sehr geehrtes Minebench-Team

Ich habe gestern Abend auf dem Server mein Inventar sortiert und drei Diamantblöcken eine Truhe gelegt, als mir das Internet abgeschmiert ist. :shock: Ein paar Minuten später hatte ich das Problem gelöst und mich wieder eingeloggt doch :o zwei Diamantblöcke waren weg. Ich dachte es währe ein Anzeigefehler und habe Minecraft neu gestartet. Doch es half nichts.
Ich habe kurz überlegt, was ich machen könnte und habe mich an ein Gespräch zwischen Admin und XRay-benutzer erinnert.
Ich meine herausgelesen zu haben, dass ihr ein Mod verwendet um die Akivitäten der User zu überwachen und zu speichern.
Ich weiß, dass man sich eine solche Geschichte mit verschollenen Items ausdenken kann. Als bleibt mir nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass ein solcher Mod wirklich existiert und dadurch die Echtheit meines Problems bestätigt werden kann.
Ich entschuldige mich für den langen Text und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
Vielen Dank im vorraus.

tadabutcha » Fr 12. Apr 2013, 18:27#2

sry, dass ich dir das sagen muss aber:

Es wird einem nix ersetzt, was durch technische probleme, egal ob vom Server oder vom Clienten, also dir, verloren ging.

Nix. Damit meine ich Nix.

mcp1_Neon » Fr 12. Apr 2013, 18:41#3

Zwar schade aber eigendlich auch verständlich. Sonst könnte ja jeder ankommen: "Habe Verlust weil darum..."
Nun ja. Jetzt weiß ich, dass ich aufpassen muss.

_falkenberg_ » Fr 12. Apr 2013, 21:55#4

mir wurde 1 mal naja erstezt nenn ich das nicht ganz aber habe ausversehen 5 Goldharnische gecraftet und rene war so nett und hat sie durch gold ersetzt :D
_falkenberg_ Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste