Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Daylight Sensor

• Seite 1 von 1

tadabutcha » Sa 23. Mär 2013, 18:25#1

Öhm, ja, meine Frage ist halt, ob die irgendwann enabled werden...
Am Spawn und in den Neuigkeiten steht ja, dass sie momentan nicht aktiviert sind...


Wenn sie irgendwann denn aktiviert werden, könnte man mir dann vllt einen Näherungswert geben, ob das jezt übermorgen oder in 3 Wochen ist?

Danke schonmal im Voraus
tada

leonsmuffin » Sa 23. Mär 2013, 20:01#2

Ich denke das hat alles mit den Updates zu tun, welche den Sensor momentan noch nicht unterstützen und in dem Fall kann man das nicht voraussagen ;) Ist ja das gleiche wie die Versions Updates
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Batteriefach » Sa 23. Mär 2013, 20:26#3

Ich schätze aber stark, dass der als Clock zählt, ist ja das selbe Prinzip...

tickiti » So 24. Mär 2013, 17:03#4

Einfach abwarten ;)
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Jenssss » So 24. Mär 2013, 22:36#5

Näherungswert:

5 Jahre +-5 Jahre
Jenssss Owner

_falkenberg_ » Mo 25. Mär 2013, 12:07#6

Jenssss hat geschrieben:Näherungswert:

5 Jahre +-5 Jahre

wow also 1-10 jahre warum ?
_falkenberg_ Spender

Removed Account » Mo 25. Mär 2013, 12:27#7

1.) 0-10
2.) Du glaubst nicht ernsthaft, dass das länger als 1-3 Monate dauern wird? Sondern eventuell 10 Jahre? Echt jetzt? Alter... :roll:
Removed Account

KamiKagetsuki » Mo 25. Mär 2013, 12:59#8

Ehrlich gesagt nimmt mich das auch alles Eunder wann die neuen redstone sachen implementiert werden,bis jetzt sieht man vom update auf minebench fast nichts, ausser quarz,aber es sollt ja ein Redstone theme update sein, das die sensoren nicht freigeschaltet sind versteh ich,aber was ist mit den trap chest? Nichts anderes als ein hebel mit stauraum,hopper seid ihr unsicher wegen autofarming,geht ja aber nur wenn sich der spieler auch im chunk befindet.

tadabutcha » Mi 27. Mär 2013, 21:16#9

hm... ok danke für die Antworten, also jetzt erstmal:

Abwarten.
^^
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste