Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft stützt dauernd ab

• Seite 1 von 1

meatwagone » Sa 16. Mär 2013, 13:36#1

Hallo Community!
Kann mir jemand helfen zurzeit nachdem Update stürzt Minecraft dauernd ab,nach allen 20 Sekunden kommt eine java Meldung. Eigentlich kann ich schon Texturepacks,Mods und Skins reinpacken,aber diese Fehlermeldung,da bin ich überfordert ich hab auch schon Java (64) Bit auf meinem Compi neu installiert,aber es verändert sich rein garnichts...
Hier die Fehlermeldung:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
meatwagone Spender

Mediens » Sa 16. Mär 2013, 13:57#2

das hab ich auch manchmal, einfach mal den chunk (gebiet) verlassen. log dich ein und mach sofort /spawn.
zumindest hilft bei mir immer!

meatwagone » Sa 16. Mär 2013, 14:58#3

Yea es funktioniert wieder!! :D danke Mediens 8-)
Bild
meatwagone Spender

meatwagone » Sa 16. Mär 2013, 19:38#4

zumindest des Öfteren.. Manchaml stürzt es wieder ab :/
Bild
meatwagone Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste