Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Warnung Vor Crawler

Marlex » Sa 2. Mär 2013, 21:26#1

Crawler ist ein hacker der seit 13 monaten von der BKA gesucht wird . Er versucht vertraun von minecraft player zu gewinnen und dann zu übereden seine selbsgeschriebene minecraft ausführungsdatei zu benutzen. Diese datei ist ein virus , das es alles sieht was ihr am pc macht. Wenn ihr ihn seht sofort Bannen UUUND ans BKA (bundes kriminal amt) gehen!!!

PS. wir hatten ihn auf unserem Server!!! ich mache nur einen kleinen aufruf bei mehreren Bekannten MC servern

Rene_Z » Sa 2. Mär 2013, 21:33#2

Ein "Hacker" der also seit 13 Monaten vom BKA gesucht wird, ja?
Und der verteilt also Minecraft.exe-Dateien?
:lol:

Scheint ja 'n toller Hacker zu sein. :D
Signatur
Rene_Z Staff

Marlex » Sa 2. Mär 2013, 21:34#3

ist so... xD

hat ja nur nenn teamlear von uns damit "invziert" ps. er versändet es bei Skype!!
Zuletzt geändert von Marlex am Sa 2. Mär 2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Rene_Z » Sa 2. Mär 2013, 21:38#4

Wer .exe-Dateien von irgendwelchen fremden Leuten öffnet ist auch selbst schuld...

Aber das BKA sucht bestimmt keine 13 Monate nach irgendnem Skriptkiddie.
Signatur
Rene_Z Staff

Marlex » Sa 2. Mär 2013, 21:40#5

1. gehts mir nur darum, dass die User gewarnt sind
2. ist das kein spaß
3. ist der crawler nach recherge ü18

mfg.

Rene_Z » Sa 2. Mär 2013, 21:43#6

1. OK, sind wir :roll:
2. Kommt mir aber so vor
3. Wie kann man groß nach "Crawler" suchen. Das ist ein allgemeiner englischer Begriff. Den MC-Account gibt es zwar, man findet zu dem aber weder irgendwelche Infos noch Banns. Also stufe ich die Meldung als Hoax ein. ;) Und diese Lüge mit dem BKA lässt es nicht gerade überzeugender wirken.

Und selbst wenn es stimmen sollte, einen Virus "manuell" per Skype zu verteilen ist keine große Kunst und so jemandem als Hacker zu bezeichnen ist etwas übertrieben.
Signatur
Rene_Z Staff

Marlex » Sa 2. Mär 2013, 21:45#7

wenn ihr dass nicht ernst nimmt euer problem ich wollte nur helfen bzw. warnen

und zu guter letzt:

cheerio

NikGrautoMat » So 3. Mär 2013, 07:57#8

Eine frage: wer nimmt auf Skype irgendeine fremde kontaktanfrage an und lässt sich dann von ihm eine fremde Datei schicken, die er dann auch noch öffnet?!? :roll: meiner Meinung nach kann das Thema geclosed werden ;)
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Elyryn » So 3. Mär 2013, 10:14#9

Ähm Nik, davon gibt es aufm Server genug. Die ganzen Kiddies, die immer über Skype mit anderen reden wollten, würden sich auch leicht zu einem Download überreden lassen ^^ Aber man sollte sich einfach nochmal dran erinnern, keine exe Dateien von fremden zu öffnen, dann gibt's da gar kein Problem.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

NikGrautoMat » So 3. Mär 2013, 13:46#10

:D ups, sorry, wusst ich net :)
naja, ich würd sowas net machen :D
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste