Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Clan mit mehreren Besitzern erstellen

• Seite 1 von 1

papa124 » Mi 13. Feb 2013, 20:53#1

Ich wollte fragen, da es ja clans mit mehreren besitzern gibt, wie man das denn macht, denn Wenn ich /clan create KoW Kingdome of the Wicked mache bin ich mir noiht sicher, ob es dann mein clan ist, wo ich ihn mir doch mit Tobscraft machen möchte...
Ich würde gerne Hilfe bekommen!
papa124
(Kati)
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
papa124 Spender

kongasch » Mi 13. Feb 2013, 21:25#2

Gib das eifach ein, danach /Clan invite Tobscraft und dann /clan promote Tobscraft ;)

Dann seit ihr beide Leader ^^
kongasch Spender

papa124 » Do 14. Feb 2013, 15:46#3

Ach so, das muss ich nachträglich machen, vielen dank.
Wenn es nich noch mehr tipps gibt kann dieses Thema ruhig geschlossen werden.
:arrow: ;)
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
papa124 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste