Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wo ist die FTB-Abteilung ?

maradu » Di 22. Jan 2013, 09:22#1

Hallo....habe grade die neue Webseite betrachtet und mir ist aufgefallen dass nun im Forum der Bereich bezüglich des FTB-Projekts nicht mehr da ist......Aufklärung bitte ;)

Greetz, maradu

EDIT: Seh grad dass es die Beiträge und Threads noch alle gibt, allerdings werden Sie nicht in der Forenübersicht gelistet, aber ich kann sie z.Bsp: über "meine eigenen Beiträge" finden und auch öffnen...

Jenssss » Di 22. Jan 2013, 09:29#2

Moin,

nunja. Ich bin einfach mal ehrlich. Mit dem FTB-Server sieht folgendermaßen aus:

Die Gruppe, welche sich drum kümmern wollte, hat euch schon nach Whitelist-Bewerbungen gefragt, bevor überhaupt irgendetwas stand.
Dann hat ein Teil dieser Gruppe schon angefangen, was dann aber am Freitag wohl wieder alles verschwunden war. ->Es wurde alles von anderen der Gruppe umgebaut und neu gemacht.


Nunja. Wenn ich euch nun Screenshots vom Server zeigen würde, würdet ihr ein wenig Wald sehen.
Mit 3-5 Steinen drin.

Deswegen haben wir erstmal, bis Klarheit herrscht, alles was FTB-bezogen ist ausgeblendet. ;)

Grooohm und ich werden den Fauxpas heute Abend auf der Teambesprechung ansprechen.

Danach wissen wir mehr.



Viele Grüße und ein riesengroßes !Entschuldigung!

Jenssss91 und Groooohm
Jenssss Owner

Tumani007 » Di 22. Jan 2013, 21:06#3

Wie sieht es denn mit den Mods aus?
Habt Ihr euch jetzt denn für ein Mod-Pack entschieden?
Tumani007 Spender

mottiger » Di 22. Jan 2013, 21:36#4

So wie ich den Beitrag von Jens verstanden habe, muss das ganz nochmal von hinten aufgerollt werden.
12
mottiger Spender

Jenssss » Di 22. Jan 2013, 21:48#5

Ganz genau.

Wir Besprechen nun nach jeder normalen Teambesprechung immer eine FTB-Besprechung.

Das FTB-Projekt wird nun mit Konzept und allem neu aufgesetzt.


Wir können noch keinen Termin sagen. Auch weitere Infos sind noch nicht veröffentlichbar.
Jenssss Owner

Froster2406 » Di 5. Feb 2013, 14:05#6

Jens, Wisst ihr nun mehr über den FTB-Server?

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

Jenssss » Di 5. Feb 2013, 14:30#7

wird wohl erstmal eingestampft.

es ist momentan nicht möglich einen FTB-Server zu betreiben, den wir mit dem minebench-konzept vereinbaren können.


wir würden ihn gerne öffnen. ohne whitelist. aber das ist technisch momentan kompletter müll.

abwarten und tee trinken :/
Jenssss Owner

Froster2406 » Di 5. Feb 2013, 14:55#8

ich mag Tee nicht ;)
Low Gravity
Download:
SPOILER

mottiger » Di 5. Feb 2013, 15:47#9

Jenssss hat geschrieben:wird wohl erstmal eingestampft.

es ist momentan nicht möglich einen FTB-Server zu betreiben, den wir mit dem minebench-konzept vereinbaren können.


wir würden ihn gerne öffnen. ohne whitelist. aber das ist technisch momentan kompletter müll.

abwarten und tee trinken :/


Schade, würde gern endlich mal auf einem kompetent geführtem FtB server spielen und nicht immer diese Gedönsserver :(
12
mottiger Spender

Mediens » Di 5. Feb 2013, 17:05#10

keine sorgen, ich denke wir behalten das im auge. soweit lenken wir unsere energie auf andere bereich des server siehe Hungergames.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste