Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Nachbauen?xD

• Seite 1 von 1

XyrozZ » Do 29. Mär 2012, 23:42#1

:lol:

http://www.isnichwahr.de/r45487991-mine ... chner.html

ich find es krass auf was für Ideen manche Leute kommen (oder wie langweilig einem sein muss) :D

gruß
ft45

Ralliwan » Fr 30. Mär 2012, 00:21#2

Unglaublich!!
Wenn das kein Fake ist, dann ist es das extremste Projekt, was ich bisher gesehen habe.
Um sowas zu bauen braucht man bestimmt Nerven wie Drahtseile...
Entweder man bekommt es hin, oder man verbringt den Rest seines Lebens in der Psychiatrie :)

tickiti » Fr 30. Mär 2012, 01:30#3

autsch... o_o
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Xxnixi » Fr 30. Mär 2012, 14:23#4

gestört?
Free Hugsssss....

Appl3JuIce » Fr 30. Mär 2012, 16:03#5

Nerd ohne Leben. xD

Trzd. krass. :D

donaldderstarke » Mo 9. Apr 2012, 10:44#6

Ich glaube das würde den server (leicht) überlasten ?! :D
gibt es denn jmd der das nachbauen würde ? ich würde auch einen stack cleanstone zur verfügung stellen :D

echt wie hobbylos muss man sein ? :D

Mannke » Mi 11. Apr 2012, 08:26#7

Schreibt doch nicht alle so etwas wie : "hobbylos"
Ich bin mir sicher der hat da sehr viel Zeit drin investiert und so eine Leistung sollte man würdigen und nicht niedermachen. nur weil so etwas selbst nie bauen/können würde.

xXdDracheXx » Mi 11. Apr 2012, 09:02#8

Naja nur 4 Halbrechner und dann mit dem Display verbinden für Non-Delay auch noch paar pistons
Das display ist die Hauptsache >.<
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

JoXYZ » Do 12. Apr 2012, 20:53#9

Mal ehrlich:
Das Ding is viel zu fett für den Server und würde der reinste
Griefermagnet sein. Und ich kenne keinen der sich dermassen
mit Redstone auskennt. ^^
Respekt an den Erbauer

MFG
JoXYZ

xXdDracheXx » Fr 13. Apr 2012, 22:50#10

Ich könnt so was aber so eine Art RS Schaltung erfordert non-Delay Schaltungen... Das ist nicht gerne gesehen
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste