Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Portale bauen - /warp Tutorial?

Jolitha » Mo 14. Jan 2013, 17:18#11

Danke für die super-Tipps!!

Mittlerweile hab ich das Portale-bauen und warpen drauf. Muss nur aufpassen, dass ich mich nicht verwarpe. Mit dem Verlaufen klappts bei mir nämlich auch sehr gut :D

Also DANKE an die fleißigen Poster :-*

sonnenhold » Mo 14. Jan 2013, 23:01#12

MushRooMfunGhi hat geschrieben:Wasser???

Also ich hab gestern versucht eins zu baun, aber das haut ned hin... und ich hab mir die Anleitung gefühlte 10 mal durchgelesen...

Kann evtl. wer ein Bild hier reinstellen, wo das Wasser hin soll? Ich raffs ned..


wenn bei dir nur die fackel stehen bleibt und kein wasser kommt, dann hast du sicherlich vergessen einen block vor den obsi zu setzen. setzt zuerst den obsi dann baust du steine oder iwas anderes vor die beiden vorderen obsidiane, dann kommt die tür und dann die fackel. so sollte es dann auch hinklappen

lg sonne
sonnenhold Spender

tadabutcha » Di 15. Jan 2013, 04:43#13

@sonni?
Das klappt auch ohne zusätzliche Blöcke...

MushRooMfunGhi » Di 15. Jan 2013, 08:32#14

Danke Deffdapp.
Bei mir hat es geklappt, als ich nen Obsidian"Deckel" oben drauf hab... Dann Redfackel neu gesetzt und das Wasser kam. :roll:
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

sonnenhold » Di 15. Jan 2013, 19:33#15

jens98999 hat geschrieben:@sonni?
Das klappt auch ohne zusätzliche Blöcke...


tada ich weiß nur wie ich es mache und bei mir klappt es immer! hat zwar lange gedauert bis ich das erste gebaut hatte, hatte aber nie probleme
sonnenhold Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste