Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Feuerwerk funktioniert nicht

Rene_Z » So 23. Dez 2012, 15:31#11

Jetzt hab ich komischerweise das gleiche Problem. Jetzt hab ich gerade TMI installiert und jetzt funktionieren Feuerwerke bei mir auch nicht mehr. Wenn ich den ModLoader nicht installiere, gehen sie wieder. Wenn ich den ModLoader behalte und nur TMI wieder entferne, gehen sie trotzdem nicht.

Schon sehr merkwürdig. Ich hab die originale JAR wiederhergestellt, alle Config-Dateien vom ModLoader gelöscht und es funktioniert trotzdem nicht - und das, obwohl es vorher (ohne TMI) funktioniert hat. Das verstehe ich jetzt wirklich nicht :/

Workaround: Sch*** ; ) ModLoader nicht installieren :P Die meisten Mods funktionieren auch ohne.
Signatur
Rene_Z Staff

TNT_Miner98 » So 23. Dez 2012, 15:55#12

Naja, meine war schon für 1.4.6 (stand zumindest dabei), aber ich hab sie nicht vom Forum.
Aber wenn das bei dir jetz auch nimmer geht, scheint entweder MC oder der Modloader irgendein
Problem zu haben. Echt mysteriös.... :?

LG TNT
Body: Hey Brain....Braiinnn....Hey BRAIN!!
Brain: Sorry, I've been AFK

Rene_Z » So 23. Dez 2012, 18:38#13

Ich würde Mods immer nur aus dem Minecraftforum runterladen, alles andere ist ziemlich unsicher (außer vielleicht andere "offizielle" Minecraft-Seiten).

Das Problem liegt definitiv am ModLoader, ich hab jetzt einfach die Mods ohne ModLoader installiert und alles funktioniert.
Signatur
Rene_Z Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste