Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann vorzeitig beenden?

JaywalkerX » Sa 8. Dez 2012, 23:01#1

Hey Leute,
wie ihr vllt. mitgekriegt habt, wurde ich vorhin wegen irgendwas mit der Baumfarm (?) gebannt.

Würde nun gerne wissen, ob es möglich ist, dass der Bann vorzeitig beendet wird.
Würde auch gern wissen, was ich denn falsch gemacht habe.
LG
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

Removed Account » So 9. Dez 2012, 10:30#2

Nun ja, in letzter Zeit sind häufig Spieler mit dem Grund "Baumfarm" gebannt worden. Solltest du eingentlich auch bemerkt haben. ;)
Das kann zwei Gründe haben:
1.) Den Baum (Holz) nicht komlett abgebaut.
2.) Nicht nachgepflanzt.

Wie dem auch sei, es ist ja nicht so schlimm, der Bann dauert relativ kurz. :)
Removed Account

kongasch » So 9. Dez 2012, 12:34#3

Kann auch den 3. Grund, falsch nachgepflanzt haben ;)
kongasch Spender

JaywalkerX » So 9. Dez 2012, 14:18#4

Falsch nachgepflanzt? Oo Ok, dann weiss ich worans liegt.. Naja dann mal bis heute Abend :)
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

tadabutcha » Mo 17. Dez 2012, 21:34#5

WTF?! Falsch nachgepflanzt?!

kongasch » Mo 17. Dez 2012, 21:36#6

Du holzt eine Birke bei den Birkenbäumen ab, und pflanzt mit einem Fichten setzling nach z.B. ..
kongasch Spender

maradu » Di 18. Dez 2012, 19:09#7

Die baumfarm find ich gut und auch schön, aber als ich grade angefangen hab fand ich es auch nicht direkt deutlich was wo steht in der farm.... Könnte man evtl die Bereiche für die verschiedenen Bäume kennzeichnen mit Schildern oder farblich markieren....etc... ?

Is nur so ne idee...

tadabutcha » Mi 19. Dez 2012, 03:01#8