Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Frage zu einem Befehl - Testen ob ein Slot im Inv frei ist

• Seite 1 von 1

mcp1_Neon » Mi 2. Nov 2016, 21:38#1

Ich arbeite an einem kleinen Tool für AdventureMaps. Es geht darum Spielern, die "Barfuß" durch die Gegend laufen, das Rennen zu verbieten. Ich habe an sich schon alles, außer den Kommand, das an dem Slot für Stiefel kein Item ist. Eine kurze Googlesuche hat mir auch nicht weiter geholfen.

Weiß jemand, wie ich in einem einzigen Befehl teste, ob der Slot für Stiefel bei einem Spieler ler ist?
Ober besser:
Wie muss der Scoreboard-Befehl aussehen, wenn ich einen Spieler mit einem leeren Stiefel-Slot mit dem Befehl anwählen möchte?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 8 Gäste