Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wo sind alte Genossen und mein Haus ?

• Seite 1 von 1

Syntax123 » Do 26. Feb 2015, 17:57#1

Hallo mein Name ist Syntax123

Ich habe vor Circa 2 Jahren hier gespielt.
Leider wurde mein Homepoint zurückgesetzt sodass ich nicht mehr weiß wo mein provisorisches haus steht :S
Ich weiß dass es Protektet war und Sun3lmo,Ares, Sonnenhold oder Bannanensuppe in der nähte gebaut haben ( so lange her :S ).

Falls mir jemand helfen kann wäre ich ihm sehr dankbar. Ich würde gerne mal wieder auf Minebench zocken, aber dass kann ich nicht wenn ich weiß das meine Schätze und bauten irgendwo auf der Map verschollen sind :S

Ps: ich habe schon Stunden verbracht auf der Map danach zu suchen :(

LG
Syntax123
Wir brauchen kein Führerschein, denn wir wollen nicht so wie der Führer sein

Florian » Do 26. Feb 2015, 18:05#2

Hm. Vor 2 Jahren hast du hier gespielt?
Dann schätze ich mal das du dein Haus auf der Alten map gebaut hast, diese ist aber nicht mehr zugänglich.
Also musst du wohl neu anfangen ;)
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Syntax123 » Do 26. Feb 2015, 18:10#3

Nein es kam gerade die neue Map raus und ich habe alle Sachen auf die neue Map gebracht und dann wurde ich inaktiv.
Wir brauchen kein Führerschein, denn wir wollen nicht so wie der Führer sein

mistercoll5 » Do 26. Feb 2015, 19:33#4

Vor 2 Jahren war glaube ich der Wechsel von der alten, alten map auf die vor der jetzigen
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Do 26. Feb 2015, 19:37#5

Es grüßt dich dein ehemaliger Bürgermeister aus "Southblocks".

Am 13.12.2013 wurde die "neue" neue Map eröffnet, damit die Spieler die Vorzüge der 1.7 Version erleben durften. Wenn du Weihnachten 2013 bis Ostern 2014 nicht da warst (Umzugszeit), dann hab ich leider schlechte Nachrichten für dich ...
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Syntax123 » Do 26. Feb 2015, 19:45#6

Nein Leute ich war schon auf der neuen MAP !!!!

Aber ich finde mein Berg nicht mehr :'(

Ich habe bestimmt 5h auf der livemap gesucht. Ich war ja schon dort. Dann in die stadt habe /home eingegeben aber der wurde gelöscht :'(
Wir brauchen kein Führerschein, denn wir wollen nicht so wie der Führer sein

AresXVIII » Do 26. Feb 2015, 20:20#7

ca X= 2625 y= 70 z= 8150

Dort musst du hin
AresXVIII Staff

Syntax123 » Sa 28. Feb 2015, 22:14#8

Ich danke dir Ares :)

Close
Wir brauchen kein Führerschein, denn wir wollen nicht so wie der Führer sein
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste

cron