Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Namensänderung

• Seite 1 von 1

ma291166ry » Di 3. Feb 2015, 20:26#1

wie ihr sicher alle wisst, wird bald das ändern des minecraftnamens möglich sein damit die spieler sich nicht nicht wieder erkennen hatte ich überlegt das mann es ja so machen könnte das ihr in diesen tread eure neuen namen schreibt damit alle wissen wie ihr jetzt heist und euch gezielt fragen können

Viele grüße und viel spaß beim spielen ma291166ry

SPOILER

SPOILER

Phoenix616 » Do 5. Feb 2015, 14:50#2

Kleines Tool um das einfach rauszufinden: http://mcnames.moep.tv/ ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Gisbragon » Fr 6. Feb 2015, 19:44#3

Es gibt zwar dieses Tool aber ich möchte an dieser Stelle trotzdem nochmal für alle Minebenchler erwähnen, dass mein Benutzername Gisbragon in Darkruff20 umgenannt wurde. :)
Gisbragon Stammspieler

xThe_Dome087 » Do 19. Feb 2015, 00:08#4

ok :)
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste