Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Schocko und Koalas Weltreise <3

koala2005 » Mo 3. Nov 2014, 19:04#1

Hallo Liebe Minebenchler und Minebenchlerinen :) .
Ich und Schocko haben vor eine Weltreise durch ganz Minebench zu machen :D.

Wir werden euch viele Screens im Forum zeigen von der Weltour.

Ihr fragt euch bestimmt wie lange? 1 Monate !
Wir dürfen auch nicht Nach hause O.o
Und bei Events machen wir vllt auch nicht mit O.o
Also die Themen für die Screenshots sind (cool ,lustig ,hübsch,Häuser von anderen Spielern :).

Ich wird euch auch gleich ein Screen schon schicken hier im Forum ;)

Bis morgen Minebenchler und Minebenchlerinen

LG Schocko und Koala :) <3 :3

Ps: Wir hoffen euch gefällt unser Projekt :) Bis dann eure Schocko und euer Koala <3
Ich bin flauschig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

leonsmuffin » Mo 3. Nov 2014, 19:54#2

Schaut bei mir vorbei, bin auch gastfreundlich. Nur könnte die Anreise ein bisschen Nass werden ;)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

koala2005 » Mo 3. Nov 2014, 20:37#3

Leonsmuffin wir laufen um Ganz minebench ;)

wir versuchen dein Haus zu finden :)

Kann aber vielleicht nicht klappen xD
Ich bin flauschig.

FStar4 » Mo 3. Nov 2014, 21:50#4

Finde es eine coole Idee^^
Mal was anderes, als Overview ;)

Solltet ihr an mein Haus kommen, dann müsst ihr rein, denn das Aussenrum kommt erst noch ;)
Ihr erkennt es übrigens an den Schildern, die vor meiner Farm platziert sind.

Viel Spass und viel Glück euch beiden auf eurer Reise^^


MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

catzhome » Di 4. Nov 2014, 08:52#5

moin,
vielleicht sollte man den Weltreisenden eine offene Kiste mit etwas zu Futtern hinstellen, wenn sie vorbei kommen... ;-)
Viel Erfolg bei Eurer Reise durch die Minebench-Welt.
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

pabloelescobar » Di 4. Nov 2014, 10:20#6

Das A-Team grüßt euch...

Wir finden eure Idee ganz schick und freuen uns auf viele interessant Bilder verschiedener Bauwerke ;-)
Viel erfolg auf eurer Tour durch minebench und solltet ihr einmal Hilfe brauchen wendet euch doch an das A-Team -)

masterlars » Di 4. Nov 2014, 14:24#7

Hahaha :lol:

Du wirst mir das zwar nicht glaube, koala, aber genau dieselbe Idee hatte ich vor 2 Tagen.

Ich finde die Idee auf jeden Fall richtig cool, und werde mal sicherheitshalber ein wenig unterstützdende Sachen vor Dire's und Meiner werdenden Burg platzieren.


Viel Glück und Gute Eindrücke wünscht euch die

NichtTickendeUhr
Bild

koala2005 » Di 4. Nov 2014, 17:14#8

Ich danke euch für diese Lieben Kommentare <3

Wir werden weiterhin versuchen tolle Screens zu machen für euch <3

Eure Schocko und euer Koala <3

=) Danke wir werden unser bestes geben um eure Häuser zu finden

LG Koala und Schocko :3
Ich bin flauschig.

koala2005 » Di 4. Nov 2014, 18:04#9

Hallo hier ist der 2.Tag von unserer Weltreise :)

Damit Herzlich willkommen Minebenchler und Minebenchlerinen (Team)

Heute haben wir eine Stadt und einen Spieler gefunden ;)

Die werden wir euch alle hier im Forum schicken


Bis morgen Minebench :)

eure Schocko und euer Koala *o*
Ich bin flauschig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von koala2005 am Di 4. Nov 2014, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

koala2005 » Di 4. Nov 2014, 18:10#10

Hallo hier der 2. Screen des Tages mit minijulianx :)
Ich bin flauschig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste