Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ungewöhnliches Ereignis (Minecraft Paranormales)

• Seite 1 von 1

blueCUBE64 » Di 23. Sep 2014, 09:51#1

Hi Forum,

ich weiß in Minecraft kann nichts wirklich seltsames passieren, ist ja nur ein Spiel, aber bei mir ist ein uralter Spielstand aufgetaucht, denn ich vor Jahren schon gelöscht habe und dachte niewieder zu finden. Er war auch schon durch Mods und Texturen packs "verseucht" worden und eigentlich nicht wieder findbar gemacht worden, dennoch ist diese eine alte Welt wieder zurück gekehrt.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist es unheimlich.

Die Bilder:
2014-09-23_11.41.14.png

2014-09-23_11.44.16.png

Bild_1.png

Bild_9.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

blueCUBE64 » Di 23. Sep 2014, 11:29#2

Es war mal geplant, diese Welt als Let's play Welt zu nutzen, was aber nie gemacht wurde.

Sie wurde 2012 oder anfang 2013 gelöscht war damit Vergangenheit. Nun, aber ist diese Welt wieder da und das verwirrt mich. Es dürfte sie nicht geben, weil sie gelöscht wurde vor Jahren und vor Jahren habe ich die Welt auch aufgegeben.

NoWorker » So 19. Okt 2014, 10:56#3

Hey bluecube also du hast die map in Minecraft gelöscht jedoch hat sie sich nicht im .minecraft ordner gelöscht da du evt. Viele maps hast hat sie sich beim nächsten neustart von Mc nach unten getrieben, sowas kann passieren.

LG
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

blueCUBE64 » So 19. Okt 2014, 15:50#4

NoWorker hat geschrieben:Hey bluecube also du hast die map in Minecraft gelöscht jedoch hat sie sich nicht im .minecraft ordner gelöscht da du evt. Viele maps hast hat sie sich beim nächsten neustart von Mc nach unten getrieben, sowas kann passieren.

LG


Nein, ich habe nicht so viele Maps, 3 bis vier maximal.

Diese eine Welt, die sich da hochgeladen habe, habe ich vor mehr als einem Jahr gelöscht. Sie dürfte nicht mehr im Ordner drin sein. Außerdem liegt sie gefühlt noch viel weiter zurück in der Vergangenheit, was es noch schwerer macht sie wiederherstellen. Es grenzt an Hexerei, aber in Minecraft gibt es nur Magie in Form von dem Verzauberungstisch.

masterlars » So 19. Okt 2014, 16:28#5

Hallo, blueCube

Du kannst unter .minecraft in "saves" nachschauen.

Man findet dort uralte Maps. Sogar ich hab eine Map gefunden die noch in der Beta gebaut wurde.
Von daher denke ich nicht, dass das Zauberei ist.

Die Maps die in den Saves drin sind werden (zumindest bei mir) nur in dem Menu der richtigen Mc-Version angezeigt.


Hoffe ich konnte helfen.

Lg,
Uhr
Bild

blueCUBE64 » So 19. Okt 2014, 17:43#6

Um ehrlich zu sein.

Diese Map existierte bevor ich mir ein Minecraft Account anlegt habe. Es kann nicht sein, dass eine gecrackte Map in einem Ordner von einem Premium Account geladen wird. Es geht nicht... es macht keinen Sinn.

Florian » So 19. Okt 2014, 17:44#7

blueCUBE64 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein.

Diese Map existierte bevor ich mir ein Minecraft Account anlegt habe. Es kann nicht sein, dass eine gecrackte Map in einem Ordner von einem Premium Account geladen wird. Es geht nicht... es macht keinen Sinn.


Die Cracked Launcher benutzen meißtens den gleichen Ordner wie der Originale Launcher...
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

MrCitrushill » So 19. Okt 2014, 17:45#8

blueCUBE64 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein.

Diese Map existierte bevor ich mir ein Minecraft Account anlegt habe. Es kann nicht sein, dass eine gecrackte Map in einem Ordner von einem Premium Account geladen wird. Es geht nicht... es macht keinen Sinn.


Doch, es ist möglich. Denn es ist und bleibt der gleiche Ordner. Es ist genau wie bei einem Update, die Spieldaten werden zwar neugeladen, die Maps, gespeicherten Server etc. bleiben jedoch. :)
Bild

Bild

blueCUBE64 » So 19. Okt 2014, 18:04#9

I meine... es macht keinen Sinn diese Welt zu laden. Warum wird diese Welt wiedergeladen und keine andere vergangende Welt?
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste