Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Dropen von Merkwürdigen Items...

• Seite 1 von 1

Lanbofan » Fr 12. Sep 2014, 14:20#1

hallo liebe community... :D ich wollte einfach mal fragen ob es normal ist das Zombis So was droppen und wann das dazu gekommen ist... Lg Lanbofan
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Prifabu » Mi 17. Sep 2014, 18:59#2

hat dir des ein spieler gegeben?
Bild BildBild

blueCUBE64 » Do 18. Sep 2014, 19:56#3

Lanbofan hat geschrieben:hallo liebe community... :D ich wollte einfach mal fragen ob es normal ist das Zombis So was droppen und wann das dazu gekommen ist... Lg Lanbofan

Prifabu hat geschrieben:hat dir des ein spieler gegeben?


Vom einem Zombie ist diese Item...

nimen99 » Do 18. Sep 2014, 20:18#4

Sieht nicht so aus wie ein itemdrop von einem zombie sondern mehr nach nem umbenannten zombie hirn
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

FStar4 » Do 18. Sep 2014, 21:02#5

Könnte ja sonst einfach sein, dass dir das jemand gegeben hat, ohne dass du es gemerkt hast ;)
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

129Tobias129 » Do 18. Sep 2014, 22:04#6

Moin Moin
Xodiax ist ein Spieler hier, also gehe ich davon aus, dass es kein Zombie gedroppt hat, sondern jemand es dir zugeschmuggelt hat ;D

Schön Abend noch,
Tobi =)
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

Metazolid » Fr 19. Sep 2014, 13:38#7

Wenn ein Spieler getötet wird (oder aus anderen Gründen Items liegen lässt) sammeln Zombies die gerne auf und rüsten sich damit aus.

Wenn man so einen Zombie dann tötet, lässt er alles fallen was er eingesammelt hat, was in deinem Fall dann so aussieht als wäre er damit gespawnt.

blueCUBE64 hat geschrieben:Von einem Zombie ist diese Item...

Bitte....sei einfach ruhig wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast. Und wenn es danach gehen würde, dürftest du niemals was schreiben (:

Aber lass dich nicht aufhalten. Müll das Forum ruhig zu, viel Spaß ^^
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste