Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

x-ray

• Seite 1 von 1

anna » Mi 18. Jun 2014, 17:38#1

sorry das ich x-ray benutzt habe ich habe dabei mit speed0305 telefonirt und ihm immer gesagt wo die dias sind damit er permaban bekommt het er jetzt auch zwar wegen griefeing bei mir sber das war wer anders das weiß ich zwar nicht wer aber nicht speed und ich finde es unfai das er gebannt ist weil er grieft was er nicht hat ich habe den permaban verdient gibt mir dafür einen permaban ich bestehe drauf bitte ich habe es nicht verdient noch zu spielen.

Godzillakilla19 » Mi 18. Jun 2014, 17:54#2

Zu dein x-ray du hast es benutzt und er hat die Dias eingesammelt also seit ihr beide dran du weil du x-ray benutzt hast und er weil er dir geholfen hat also werdet ihr wahrscheinlich beide perma gebant werden.

Und zu dein griefing du hast ja bestimmt ne pe erstellt wenn ja kommt ein teamler vorbei und schaut nach was zerstört wurden ist ergo sie sehen wer wann und wieviel zerstört wurden ist.
Ich glaube kaum das ein Team Mitglied jemanden ohne beweise bannt

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

AresXVIII » Mi 18. Jun 2014, 18:12#3

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=9860

Er muss nur machen was ich von ihm dort verlange, dann wird er auch entbannt. Mehr als eine Entschuldigung in richtigem Deutsch INKLUSIVE richtiger Zeichensetzung verlange ich nicht.
AresXVIII Staff

anna » Mi 18. Jun 2014, 19:46#4

ha das hat er doch.

anna » Mi 18. Jun 2014, 19:48#5

Godzillakilla19 hat geschrieben:Zu dein x-ray du hast es benutzt und er hat die Dias eingesammelt also seit ihr beide dran du weil du x-ray benutzt hast und er weil er dir geholfen hat also werdet ihr wahrscheinlich beide perma gebant werden.

Und zu dein griefing du hast ja bestimmt ne pe erstellt wenn ja kommt ein teamler vorbei und schaut nach was zerstört wurden ist ergo sie sehen wer wann und wieviel zerstört wurden ist.
Ich glaube kaum das ein Team Mitglied jemanden ohne beweise bannt

Mfg Godzillakilla19
was ist den nen mit uns?????

AresXVIII » Mi 18. Jun 2014, 20:54#6

Habe ihn entbannt. Und jetzt würde ich dir mal empfehlen meinen Post im Bannthread zu lesen, weil ich habe jetzt für ihn gemacht,was ich von ihm gefordert hatte.
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste