Kevikus hat geschrieben:...
1-Größeres Inventar
2-Event-Bosskämpfe im End : 4 Enddrachen mit 4fach Leben 4fach Schaden dafür aber 10fach EP. für jeden 10 Tod erneuert sich ein Regenarationsblock vom Drache
3- Rollläden für Fenster
4-Möbel wie zb. Stuhl,Tisch,Couch,Fernseher
5-Visuelle Truhe ( in Form eines Schrankes den man öffnet und man sieht zb. seine Rüssi im Schrank hängen)
6-Redstone einfärben(für besser Spurenverfolgung)
7-Tischlampen aus Glowstone und Redstone mit kleinem Schalter
8-Kälte Empfinden oder Wärme ( Soll heissen in der Wüste mit Rüssi rumrennen is nich da man sonst eingeht, in der Arktis dafür ohne Wollmütze nix los)
9-Auktionshaus ähnlich wie in World of Warcraft somit wären die Preise übersichtlich. Abzuholen wären die Artikel dann in der Postzentrale in der Altstadt
10-W-Lan Redstone ( Falls dort Interesse entsteht bekannter hat das Programmiert)
11-Leveling System mit Skills und Fähigkeitspunkten für individuellen PVP
12-Kühlschrank für Lebensmittel da sie sonst kaputt gehen würden.
13-Schwamm als seltener Fundblock einfügen
Hallo!
Ich kritisiere mal eine Auswahl deiner Vorschläge.
1 - Größeres Inventar gibts schon, nimm dir nen Esel mit.
2 - Lässt sich per Betteln beim Admin schon machen ... denke ich, zumindest bei uns.
3 - Falltüren ans Fenster reichen nicht? Oder willst du es dunkel haben, bau halt keine Fenster.
4 - Lassen sich aus Stufen, Treppen, Schilder und Zaunpfählen basteln.
5 - Lässt sich per Bilderrahmen lösen. Gib der Rüstung nen tollen Namen und Problem gelöst
6 - Steuerungen kann man auch ordnen, zb jedes Signal auf versch. farbige Wolle legen. Redstone ist rot. wie der Name schon sagt

7 - Redstonelampe => Schalter, oder Redstone-Fackel.
8 - Finde ich persönlich schwachsinnig. Survival gut und schön aber Temperaturempfinden ist zu doll. Sowas muss nicht sein, da kann man keine Eisenrüstung tragen, da in der Wüste und in der Arktis damit Probleme geben würde. Schon allein mit den Mobs ...
9 - Wir haben ein Forum. Wir haben einen Chat. Da kann man gut Auktionen veranstalten. Nicht nötig für MC
10 - W-lan-Redstone? Also bitte ... wo kein Signalanschluss, dort keine Signalübertragung. Wo bleibt dann da die Schwierigkeit mit den Schaltungen?
11 - Gibts als Serverplugin.
12 - Kühlschrank kann man basteln, Haltbarkeit für Nahrung find ich unnötig, man ist dann halt lange off oder hat Mengen an Fleisch gesammelt, jedoch vergebens weil das meiste vergammelt im Lager oder in den Shops
13 - Schwämme gabs als Belohung, Schwämme werden auch nicht erhältlich sein laut Teamäußerungen aufgrund von massiven Trockenlegungen. Wozu braucht man noch diese Dinger?
LG
Braebar