Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Meine Geburtstags Feier ^^

_falkenberg_ » So 19. Jan 2014, 10:23#1

Also ich habe ja am 21.1 Geburtstag :P werde 14 und da ich noch ordentlich Kuchen habe dachte ich mir das ich am 22.1 ne Riesen Feier mache :D
Wann?
22.1.2014 um 16:00

Wo?
In meiner Savannenstadt einfach tpa ;)
Was ich noch benötige ist Quarz für einen Pool wäre nice wenn mir wer hilft ! :D
Danke

Gruß
Falki
_falkenberg_ Spender

Pichu2255 » So 19. Jan 2014, 11:39#2

Wenn ich Zeit ab komme ich =)
Ach ja... Gedulde dich ein wenig, ich fang mal an nen Pool für dich entwerfen =)
Bild
Pichu2255 Spender

Pichu2255 » So 19. Jan 2014, 12:13#3

Ich stelle vor: Den "Rund-Pool"!!

Der Pool ohne Wasser:
pool1.png


Wasserdrüsen (ohne Wasser):
pool2.png


Wasserspender (ohne Wasser):
pool3.png


Wasserdrüsen mit Wasser:
pool4.png


Letzter Anhang folgt =)
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pichu2255 Spender

Pichu2255 » So 19. Jan 2014, 12:15#4

Pool mit Wasser =)
pool5.png
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pichu2255 Spender

Davo » So 19. Jan 2014, 12:20#5

Mir fehlt die Kuchen-Pool-Bar :D

kann auch ohne Kuchen sein, aber mit Cocktails :)




lg
davo
Bild
Davo Stammspieler

_falkenberg_ » So 19. Jan 2014, 12:49#6

Hmm.. Pichu ganz Nice mal schauen ^^
Davo du kannst gerne die bar übernehmen :D Und Kuchen wird überall sein xD
_falkenberg_ Spender

Batteriefach » So 19. Jan 2014, 13:13#7

Ressipack gefällig? ;D

_falkenberg_ » So 19. Jan 2014, 14:07#8

Wenn dus schaffst gerne :D
_falkenberg_ Spender

_falkenberg_ » So 19. Jan 2014, 14:38#9

Was ich mir wünsche ist eig. Ein Ungespielt,Dner oder Gomme Kopf aber sonst noch wünsche xD
Mir würde es reichen wenn genügend Leute kommen und wir alle nen schönen Nachmittag haben ^^
_falkenberg_ Spender

Pichu2255 » So 19. Jan 2014, 17:59#10

Also falls es dir jetzt nicht aufgefallen ist, der Bauplan des Pools war sozusagen die Zustimmung zum Dabeisein. :roll:
Bild
Pichu2255 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste