Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

SpleefTunier!

• Seite 1 von 1

blubber0123 » Di 10. Dez 2013, 16:41#1

Großes SpleefTunier am 27.12.Start gegen 14Uhr+-.Es werden 4 Gruppen mit jeweils 4Spielern spielen .jeder Große Preise und eine Kleine aber Feine Arena :) Bei weitern Fragen einfach hier oder Ingame bei genauern Infos einfach fragen
LG Blubber0123

Last_Way » Di 10. Dez 2013, 18:19#2

Normales Spleef? Und am Spawn? Und was für Preise genau? Und wer gewinnt (1.2.3 Platz)?

So ein *hust* paar Fragen :D
Wieder zurück auf Mb <3

bananensuppe24 » Di 10. Dez 2013, 18:38#3

Das ist doch egal! Die Gewinne sind nebensächlich. Es geht doch um den Sport an sich und den Versuch seine Gegner runterzuhauen und nicht um 10 oder 20 Dias. In der Zeit, in der man ein Spleeftunier spielt, kann man genausogut farmen gehen, nur ist das leider nicht mit dem Spaß verbunden :)

Wenn ich Zeit habe komme ich zu deinem Tunier, cool, dass du es veranstaltest.



gruß
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

Last_Way » Di 10. Dez 2013, 21:30#4

Ich gewinne eh nie und mach trotzdem immer mit (soweit ich kann) außerdem wollte ich halt ein bissel mehr wissen um mich drauf zu freuen :D. Und wer sagt bei ein paar Dias schon nein ;)
Wieder zurück auf Mb <3

blubber0123 » Mi 11. Dez 2013, 07:14#5

Zu deinen Fragen
Das Tunier findet nicht am Spawn statt.Ich habe mir eine eigene Arena gebaut wo das Tunier ausgetragen wird.Normal ist das SpleefEvent nicht da es 1.ein Tunier ist 2.immer 1vs1 gespielt wird3.Du dich von deiner Gruppe bis ins Finale durchkämpfen musst 4. Es große Preise zu gewinnen gibt(1.2.3) die aber meiner meinung nur eine Nebenrolle spielen da der Spaß doch im Vordergrund stehen sollte .Würde mich freuen wenn du da wärst
Lg blubber0123
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste