Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft-Fragen

SJGamer2000 » So 10. Nov 2013, 12:36#1

Ich bin dabei ein Großprojekt bzw ein Event zu bauen und hab mich entschieden einen Raum wo man Fragen beantworten muss zu machen. Leider fallen mir keine Fragen ein, da kommt ihr ins Spiel. Schreibt mir hier ein paar Fragen zum Thema Minecraft die ich einbauen kann, aber ohne Lösungen. Jeder der mir eine gute Frage gibt die ich einbauen werde bekommt nen Preis. Was man bekommt hängt von der Frage ab. :D

TheRey375 » So 10. Nov 2013, 13:08#2

Du musst wohl selber welche überlegen, sonst weiß am Ende jeder die Fragen ;)
TheRey375 Spender

Pichu2255 » So 10. Nov 2013, 13:30#3

Deswegen ja ohne Antworten, Rey ;)

@SJ: Du könntest Fragen bezüglich Herobrine stellen. Da gibt es soooo viele Möglichkeiten. Z.B.:
Wo tauchte Herobrine das erste Mal auf?
Bild
Pichu2255 Spender

SJGamer2000 » Mo 11. Nov 2013, 17:27#4

Jo zum Beispiel aber ich brauch halt einige :D

Jabba » Mo 11. Nov 2013, 17:52#5

Welche Blöcke gab es alles in der ersten Minecraft-Version? :D
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Razor645 » Mo 11. Nov 2013, 19:05#6

In welcher Version wurde das Dschungel-Biom eingeführt?
Razor645 Guard

SJGamer2000 » Di 12. Nov 2013, 06:33#7

Gut sind schonmal ein paar :D

SJGamer2000 » Di 12. Nov 2013, 13:35#8

Jabba hat geschrieben:Welche Blöcke gab es alles in der ersten Minecraft-Version? :D


Die Antwortmöglichkeiten sollten schon auf ein Schild passen O.o

Razor645 hat geschrieben:In welcher Version wurde das Dschungel-Biom eingeführt?


Die nehm ich! Schreib mich ingame an, bekommst deinen Preis :P

Batteriefach » Di 12. Nov 2013, 13:49#9

Erinnert mich an mein altes Ratespiel, müsste sogar noch in der Eventwelt rumstehen ^^
Fragen hab ich damals leider selbst kaum welche auftreiben können :/
666 Beiträge... Muhahaha

Thanassis95 » Di 12. Nov 2013, 14:13#10

Wann stand das erste mal in den Patchnotes: Removed Herobrine
SPOILER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste