Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der Sumpfturm

Er_Graebt_Hier » Fr 27. Sep 2013, 16:46#1

Bild
Eine alte Ruine; verlassen und verloren steht sie seit sehr langer Zeit in den sumpfigen Umlanden der Hauptstadt.
Noch nie hier im Forum gezeigt, aber bei vielen Abenteurern bekannt.

Der Sumpfturm feiert sein einjähriges Jubiläum und beherbergt nun wieder Schätze! :twisted:
Taucht, erforscht, springt, kämpft und rätselt euch bis an die Spitze um euch mit einem Schild zu verewigen!
Aber nur die besten Forscher können das Rätsel für die Mastertruhe lösen und den Schatz für sich beanspruchen.

Bild

"Der Sage nach wurde er vor Äonen von Jahren von einem Herrscher errichtet, der sich gegen die Unterdrückung der Götter erhob".
Die Ganze Geschichte erfahrt ihr im Buch: "Der Turm"


leider musste ich mich zwecks Platzmangel von den ganzen Schildern trennen, die ihr schon platziert hattet /:(
Hab sie aber nochmal alle dokumentiert :)
BildBildBildBild
BildBildBild

Viel spaß beim entdecken und wiederentdecken! :)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Pichu2255 » Fr 27. Sep 2013, 17:12#2

Ahoi!
Oh mein Gott! *.*
Den Screens nach eines der geilsten Bauten ever!!
Mal wieder ein oberaus GaLaKtIsChEs
Seefahrerlob an den Herrscher der epischen Blöcke!
EPISCH
Ich kann echt nicht genug Lob und Anerkennung hier rein stecken...
Um es dichterisch zu sagen:

Einst war ein König, lieb und bekannt,
baute uns schönste Werke ins Land.
Die Schönheit, sie war in seiner Hand,
in seinem Kopf, mit seinem Verstand.
So kreirte er Bauten, Kunstwerken gleich,
Viele stehen in diesem Reich.
Eine einzelne Welt, jedes Haus,
ein einzelnes Haupt, jeder Turm,
Im Gestalteten nicht ein einzelner Graus
In keinerlei Wonne ein noch so kleiner Wurm.
Die Krone hatte nicht er, die hatte das Land,
die hatten die Werke, erschaffen von einer Hand.
Gloria, Glanz über hunderte Meilen
verschaffte das Erbaute tausenden Leuten.
Ein Herz hat der Herrscher, ein Herz hat der Glanz
So leuchten die Sterne, groß und ganz.
So fliegen die Vögel durch wuchernden Kranz.
So strahlet die Welt, geschaffen einer Seele,
die Gott behüte, uns niemals fehle.
Bild
Pichu2255 Spender

Outburst » Fr 27. Sep 2013, 18:02#3

Alter Gräber, willst du mich ver**schen?
Das ding sieht nicht nur megahammerfett aus, das ist ja noch in ordnung, aber das ist jetzt nicht das erste mal.
Mit der Gruft und dem Haus deiner heimlichen Geliebten waren wir ja noch zufrieden, aber das Gebäude hier hat das Fass zum Überlaufen gebracht!!!!
Das sieht soo gut aus, dass passt niemals auf minebench!
1. es ist nicht viereckig
2. besteht es nicht zu > 50% aus cobbel
3. schwebt es nicht
4. ist keine gerade Steinwand in der nähe
5. wurde es noch nischt gegrieft
Und
5. Habe ich da nicht mit gebaut!

Egal wie man es dreht und wendet, es ist einfach fehl am Platz.
Ich befürchte, ich muss es sprengen.



Hoffe, du versteht sowas wie Ironie :mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

entfernt » Fr 27. Sep 2013, 18:03#4

Batts und ich habens geschaft haben aber das Wort nicht >.<
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
entfernt

Batteriefach » Fr 27. Sep 2013, 18:06#5

Vor nem Jahr schon gemacht, jetzt wieder mal :D
2013-09-27_19.04.06.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SkySummoner » Fr 27. Sep 2013, 23:33#6

Ich und James hams uch gepackt.. und auch die Kiste eingesackt :o

Der Inhalt war: Sammlerstück 6 und Sammlerstück 3!
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

J4m3sNorris » So 29. Sep 2013, 22:11#7

Mitlerweile waren sky und ich schon 4-mal oben und ich sage euch es lohnt sich.
Coole Gewinne erwarten euch darunter die heiß begehrten sammlerstücke oder andere dinge wie spawneier.
Beachtet es ist sehr gefährlich und die kisten werden immer nur unregelmäßig aufgefüllt.
Viel Dpaß noch mit Gräbers coolen Baute.

MFG J4m3s :D <3
1000 Wörter sagen mehr als 1

masterlars » Mo 30. Sep 2013, 15:34#8

Ich durfte ihn schon sehen (neulich vor einem Tag :D )
Und ernsthaft ich glaub du könntest zum Build Team von ***** gehören (keine Werbung nur ein Lob :D Doch Werbung, Gruß ;) )
Es sieht AWESOME aus ... Ich muss mal versuchen hoch zu kommen :D
Bild

dowel9 » Mo 30. Sep 2013, 17:08#9

Ich war schon einmal mit Horrible und Gomm da oben und muss sagen, GIGANTISCH

Gibs da irgendwie ein portal oder so, das ich nochmal dorthin kann ?
Wäre froh :D

dowel9

masterlars » Di 1. Okt 2013, 16:19#10

In der Halle der Helden unten wenn man runter geht links :D
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste