Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Schnapp sie dir alle!

Orlion » Mo 29. Jun 2015, 20:24#21

Kann dir sonst Sammlerstück #11 verkaufen :)
mfg TheBlockboy
Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.


(John F. Kennedy)
Orlion Stammspieler

Diestelblume » Mo 29. Jun 2015, 21:05#22

Wieviel würde das denn kosten ? Und wie hast du das bekommen,? Vielleicht habe ich ja auch die Möglichkeit es so zu bekommen? Und das item ist diese Lederjacke oder ? :D puh ziemlich viele Fragen :mrgreen:
MFG Diestel

Orlion » Mo 29. Jun 2015, 21:20#23

Also ich habe das Item #11 von Flauschi gekauft der hat viele verkauft. Vlt hat der ja noch... Ja es ist die Lederjacke "Gespenstisches Gewand" und der preis.... Bin mir nicht ganz sicher denke aber so... 4.5k? Ist verhandelbar da ich mich nicht so gut damit auskenne (wenn ich koplett danebenliege bitte melden).
Mfg TheBlockboy
Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.


(John F. Kennedy)
Orlion Stammspieler

J4m3sNorris » Mo 29. Jun 2015, 21:32#24

Hallo Diestel

Dieser Spieler mit den 12 Sammlerstücken bin ich. Ich bin auch noch aktiv und besitze auch noch einige Sammlerstücke und habe auch noch einige doppelt, die ich zum Verkauf anbieten würde. Melde dich einfach mal ingame bei mir wenn du eins kaufen möchtest.

LG J4m3s

PS: Ich würde Sammlerstück #21 kaufen oder gegen ein bis zwei andere tauschen. Falls jemand das Sammlerstück besitzt aber nicht verkauft wäre ich trotzdem froh darum zu wissen wer es hat.
1000 Wörter sagen mehr als 1

Diestelblume » Di 30. Jun 2015, 10:01#25

Hi
Kaufen kommt für mich nicht wirklich infrage, die preise übersteigen mein Budget bei weitem :D.
Wenn schon müsste ich die selbst erarbeiten, und da wüsste ich gerne wie du die ganzen sammlerstücke bekommen hast, denn solche events wie Gruft der schlangenkönigin sind ziemlich selten.
Mfg diestel :mrgreen:

ma291166ry » Do 22. Okt 2015, 19:38#26

man kann praktisch bei jedem event mit etwas glück ein sammler item gewinnen es kommt im grunde nur darauf an was der veranstalter als preis verspricht
lg ma

Spargelbauer » Fr 23. Okt 2015, 00:06#27

ma291166ry hat geschrieben:man kann praktisch bei jedem event mit etwas glück ein sammler item gewinnen es kommt im grunde nur darauf an was der veranstalter als preis verspricht
lg ma


die sammlerstücke kannst du nicht bei jedem event gewinnen. wie du schon richtig erkannt hast, wird der preis vom veranstalter festgelegt. die sammlerstücke gibt es also mit glück bei "normalen" events.
wahrscheinlicher ist es die sammlerstücke bei events wie "sumpfturm" oder "gruft der schlangenkönigin" abzuräumen.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

ma291166ry » Fr 23. Okt 2015, 07:56#28

Diestelblume hat geschrieben:[...] und da wüsste ich gerne wie du die ganzen sammlerstücke bekommen hast[...]

Ebenfals ein persönlicher Tipp von mir wäre beim HoH Geistertränen zu sammeln um beim Grab von Jenssss91 sammleritems zu erhalten

lg ma

Phoenix616 » Fr 30. Okt 2015, 22:18#29

Pff, Sammleritems. Unique Event Items sind viel cooler :P
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Elaine_M » Fr 30. Okt 2015, 22:26#30

Ebenfals ein persönlicher Tipp von mir wäre beim HoH Geistertränen zu sammeln um beim Grab von Jenssss91 sammleritems zu erhalten

lg ma[/quote]



Dort kannst Du jetzt schon Sammlerstücke bekommen -- habe ich nämlich auch ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste