Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bauevent 2.0 - Landhäuser

Firanah » Fr 20. Apr 2012, 23:08#61

Ich weis nicht wer es bei mir war, aber die Fensterläden waren bei mir heute tw. umgeklappt und in den Kesseln im Haus wurde überall das Wasser rausgenommen.
Desweiteren wurde ich die Tage, als ich noch hinter einer Mauer baute von einer Seite immer wieder genervt ich solle ihm doch mein Haus zeigen ich hätte ihm das ja zu gesagt und auch bei ihm geschaut.
Zum Glück bin ich nicht darauf hereingefallen, aber als Neuling so bedrängt zu werden finde ich schon unter aller Sau.
Es wäre nett, wenn sich die Teilnehmer und anderen Spieler fair verhalten würden.

tickiti » Sa 21. Apr 2012, 07:16#62

Habt ihr evtl. Namen von den Leuten?
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Firanah » Sa 21. Apr 2012, 08:12#63

Leider nicht, ich war zu dem Zeitpunkt offline.
Es ist allerdings interessant wenn man sich Freitag morgens Häuser anschaut und die leer sind und Freitag Nacht bei wem anderen die gleiche Küche/Wohnzimmer/Bad zu finden ist, die man bei sich hat oder bei wem anderen vorher gesehen hatte (mit Erlaubnis).
Werde wohl an keinem Wettbewerb mehr teilnehmen wenn da die Leute so Abkupfern und Sabotieren.

werderfaan » Sa 21. Apr 2012, 08:12#64

Hey,

@ tickiti:

wir sprachen ja letztens über die Bilder, welche bei mir gestohlen wurden richtig?
Jetzt hatte ich neue aufgehängt und sie wurden schon wieder geklaut, nun werde ich sie weg lassen, vielleicht ist es ja noch möglich kurz vor der Bewertung sie wieder anzuhängen?

Naja bis denn
ein schönes WE
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild

MultiBauer » Sa 21. Apr 2012, 09:12#65

@werderfaan

Das mit den Bildern ist ein Bug. Dieser Bug bewirkt, dass nach jedem Neustart des Servers bei einigen Leuten die Bilder verschwinden, dieses Problem habe ich auch.
Planet Earth is blue
And there´s nothing I can Do

(David Bowie)
MultiBauer Stammspieler

tickiti » Sa 21. Apr 2012, 17:41#66

Okay, nach dem, was ich nun gehört habe, wird es definitiv andere Begrenzungen und Regeln für den nächsten Wettbewerb geben, um soetwas zu verhindern
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

saskia0301 » So 22. Apr 2012, 13:29#67

Wann wird der gewinner verkündet :lol:

tickiti » So 22. Apr 2012, 15:45#68

wenn er entschieden wurde :P
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

saskia0301 » Di 24. Apr 2012, 16:33#69

toll sehr infomativ :lol:

tickiti » Di 24. Apr 2012, 17:35#70

so bin ich :D
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste