Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Thanassis' Junggesellenabschied!

• Seite 1 von 1

Batteriefach » So 11. Aug 2013, 20:21#1

Morgen gehts in meiner Hotelbar rund, Thanassis feiert seinen Junggesellenabschied! Ich wurde zum Partymanager auserkoren, also hab ich mir mal die Mühe gemacht und nen Flyer und ein Resourcepack erstellt.
Um zu verhindern, dass sich besonders neugierige Nasen selbst die Überraschung verderben, veröffentliche ich den Link zum Resourcepack erst eine Stunde vor Beginn hier im Thread.

Dann lass ich mal den Flyer für mich sprechen:
Flyer


Ihr seid noch nicht 16? Da gibts Abhilfe ;)
Abhilfe

Thanassis95 » So 11. Aug 2013, 20:33#2

Der beste Partymanager überhaupt :)) Da ich ja schon ne kleine Probe bekommen hab weiß ich ja das es sich echt lohnt zu kommen :P :)) Danke hier nochmals Batterie :)
SPOILER

Batteriefach » Mo 12. Aug 2013, 18:04#3

Wie versprochen gibt es nun hier den Link zum Resourcepack. Wundert euch bitte nicht über die Größe.
Bitte wählt es noch nicht aus, ihr wollt euch ja nicht selbst die Überraschung verderben ;)

Link


Für die, die nicht auf ihre eigenen Texturen verzichten wollen:
  • Kopie eures Packs machen
  • Inhalt vom JGA-Pack mit einem Zip-Programm wie z.B. WinRAR in dieses verschieben
  • Die Kopie ingame auswählen
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste