Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Cake-Defense Bug

• Seite 1 von 1

Poisonkissed » Do 8. Aug 2013, 14:26#1

Hallo Liebe Community,
ich habe heute morgen Cake Defense gespielt, dabei ist mir ein Bug aufgefallen. Hierbei ist ein Spieler geleftet und wir waren nur zu zweit. Nun sind wir gestorben und hätten eigentlich verlieren müssen. Jedoch lief das Spiel weiter und es stand immer da, dass wir in die nächste Runde kommen! Später als der Server abgeschmiert ist wollten Jojo1942, DerSeifigeLampe und ich noch eine Runde spielen aber nur ich war alleine drin in der Arena und konnte Spiele starten, dabei bin ich mit absicht gestorben, in der Hoffnung das das Spiel vorbei währe. Aber es lief immer weiter...

Das sollte mal ein kurzer Tatsachenbestand sein zu dem Bug und ich hoffe ich kann damit etwas helfen die Fehler zu finden.

LG,
Poisonkissed
Bild
Poisonkissed Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste