Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Zukünftige Bauevents

tickiti » Sa 27. Jul 2013, 00:15#1

So, es soll demnächst wieder ein Bauevent geben, habt ihr da schon Vorstellungen/Wünsche, was man als Thema nehmen könnte? Wenn ja, dann alles hier rein und dann schauen wir mal, was das Thema des nächsten Bauevents sein wird! :)

LG tickiti
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

JaywalkerX » Sa 27. Jul 2013, 02:48#2

Ich wäre aufjedenfall für etwas Mittelalterliches :)
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

Nyan Cat » Sa 27. Jul 2013, 06:21#3

Wäre auch dafür. Ich mag Mittelalter nämlich.

Nur ne Frage Herr der Ringe ist ja auch eigentlich im Mittelalter darf man wenn es dann wirklich das Thema Mittelalter geben wird darf man dann auch Sachen von Herr der Ringe baue ?
Bild

Mediens » Sa 27. Jul 2013, 08:00#4

mittelalter hatten wir noch nicht, wäre dafür

Er_macht_Chaos » Sa 27. Jul 2013, 08:34#5

bin auch dafür

Hätte dann gern ein paar der Gewinnerbauten in meiner Burg da ich noch reichlich Platz habe

FleischZange » Sa 27. Jul 2013, 08:38#6

Nyan Cat hat geschrieben:Nur ne Frage Herr der Ringe ist ja auch eigentlich im Mittelalter...


Herr der Ringe ist Mittelerde, nicht Mittelalter^^

Ich fänd Unterwasser ja toll, weiß aber nicht ob das überhaupt durchführbar ist.

Pichu2255 » Sa 27. Jul 2013, 10:05#7

Mittelalter!
Bild
Pichu2255 Spender

InfinityTry » Sa 27. Jul 2013, 10:13#8

Mal was im Mittelalter style wäre cool ich hätte voll bock drauf sowas zu machen :)
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

cold_benny » So 28. Jul 2013, 08:24#9

Ich wäre ähr für was aus der,ZUKUNFT,wie zb STAR WARS oder STAR TREK und raumschiffe
Bild
cold_benny Spender

Jabba » So 28. Jul 2013, 11:11#10

Ich wäre auch für Mittelalter.
Aber es kommt ja auch i.wie immer auf das Ressourcepack mit an.

Ich glaube, dass z.B ein mittelalter Dorf mit John Smith Ressourcepack gut ausieht, und mir Spahx weniger.

Könnte man es i.wie durchsetzen, dass die Jury dann zur Bewertung alle das gleich Ressourcepack haben? :roll:
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron