Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das Versteck des alten Nekromanten

InfinityTry » Fr 26. Jul 2013, 11:55#1

Hiho Minebench ich grüße euch herzlich und möchte euch das nächste Event auf Minebench vorstellen ich bin froh das ich es machen durfte :)
Zuerst bedanke ich mich bei allen die mir hierbei unterstüzt haben :)
(Jojo1942, _Suiram_, Aresbos, JaywalkerX(der echte xD), AresXVIII, Thanassis)
Aber nun back to topic..
"Das Versteck des alten Nekromanten" is ein Adventure das ich gebaut habe und ich lade euch alle ein es zu erkunden und ihm seine alten Schätze zu entreisen. Aber die Reise ist gefährlich dein bester Freund kann zum Schluss euer schlimmster Rivale sein, was wirst du tun!
Es gibt viel zu erkunden schwieriger Rätsel viele Monster und euere Freunde müsst ihr bewältiger um zu gewinnen! Dennoch es gibt viele versteckten Truhen die euch auf der Reise Hilfreich sein könnten
Ich zeige euch nur 2 Bilder um mal zu sehen wie es aussieht :)
Ich werde in den nächsten Tagen eine Testrunde veranstalten bitte meldet euch bei mir wenn ihr mitmachen wollt ich suche mir 5-7 Spieler aus.
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TheDiamondBoy » Fr 26. Jul 2013, 12:04#2

Gefällt mir :)

rexrex23 » Fr 26. Jul 2013, 12:08#3

Sieht epic aus *_*
Bild

zzcreeperzz » Fr 26. Jul 2013, 12:09#4

*.* klingt geil:D Auf der einen Seite ist es zwar wie die Gruft...Auf der anderen Seite aber auch wieder anders:D Es sieht auf jeden Fall episch aus und ich würde mich freuen zu den Testpersonen zu gehöhren:D

Jojo1942 » Fr 26. Jul 2013, 12:37#5

sieht echt gut aus, hab ja auch mit gebaut also kenn ich ja die ganzen räume aber würd gerne ne runde mitmachen ;)

Jabba » Fr 26. Jul 2013, 12:44#6

Würde die Testrunde auch gerne mitmachen, wenn ich zu der Zeit online bin :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Nyan Cat » Fr 26. Jul 2013, 16:46#7

Würde ebenfalls gerne mitmachen wenn ich ebenfalls Zeit habe oder on bin
Bild

Pichu2255 » Fr 26. Jul 2013, 19:11#8

Ultra krass! :shock:
Wenn ich es auszeichnen könnnte, so würde ich es tun! Die Schatzkammer ist hammermäßig episch! :o
Bild
Pichu2255 Spender

Viduality » So 28. Jul 2013, 07:39#9

Man sieht das geil aus
Ich würd auf alle Fälle mitmachen.
Viduality Guard

nocturncat » So 28. Jul 2013, 08:08#10

tzzz *infinity von meiner weihnachtsgeschenkeliste streich*
nocturncat Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste